Zitat von StarsDancer:
Ich weiß es nicht....vllt den besten Tipp geben, wie ich lernen kann, umzudenken. Sodass das brennen und der Schmerz im der brust aufhört...
Das mit einen guten Tipp ist so eine Sache, jeder ist da anders und jeder geht mit der Angst anders um.
Ich bin so, dass ich mich meiner Angst oder auch generell Problemen stelle. Aber man kann auch mit der Angst arbeiten.
Ich habe gelesen, dass Du eigentlich untersucht worden bist und anschließend gibt es die Überlegung ob Du eine Epu machen sollst.
Hoffe, ich hab das richtig verstanden. Soviel ich weiß gibt es auch eine Alternative zur EPU, es heißt Kardio - MRT.
Umzudenken bedeutet, Deinen Körper wieder vertrauen lernen.
Deinen Herz vertrauen lernen.
Schmerzen und stechen in der Brust, mal mittig mal links habe ich schon seid 20 Jahren, Rückenverspannungen ist der Grund dafür.
Lerne vertrauen, dann gehen auch die schmerzen weg.
Es bringt nichts ständig in sich hinein zu schauen.
Klar, wenn man da einmal mit Ängsten zu tun hat gehen auch diese nicht über Nacht weg doch in kleinen schritten gelingt es die Angst zu überwinden. Ich bin mir auch sicher, dass Dein Freundeskreis und auch Dein Freund Die auf jeden Fall gut helfen kann.
Mach Dir nicht Gedanken um Dein Herz, dafür hast Du Gelegenheit wenn Du 80 Jahre alt bist.
25.07.2015 19:07 •
x 1 #494