Rachelsarah
Mitglied
- 23
- Danke erhalten:
- 427
Ach Mensch, da ist ja wirklich einiges los bei dir gerade 😔 und das fördert natürlich Panikattacken. Ich hatte seit gut 10 Jahren keine richtigen Panikattacken mehr, "nur" Dauerangst. Jetzt kam bei mir auch einiges. Meine Eltern werden auch älter und bei meiner Mutter fängt die Demenz langsam auch an. Schreckliche Sache 😔 und dann noch ein paar andere Dinge oben drauf und jetzt habe ich wieder mehrmals täglich Panikattacken vom "feinsten" 😭
Wegen dem Urlaub (meiner steht gerade auch bevor unf ich habe auch Angst, obwohl ich nichtmal alleine verreise).
Du hast da jetzt genau 2 Möglichkeiten. Ich halte wenig davon zu sagen "fahr doch, wird sicher schön und es wird schon keine Panik kommen." Natürlich wird wahrscheinlich Panik kommen, gerade wenn du jetzt schon Angst davor hast.. Die Frage ist nur, wie stark fühlst du dich gerade, diese Panik alleine durch zu stehen? Dementsprechend müsstest du dich entscheiden, fahren oder nicht.. natürlich kann es aber auch sein, dass die neue Umgebung dir gut tut und dir beim Entspannen hilft.. aber das kann dir keiner vorher sagen..
Gibt es etwas konkretes, wovor du Angst hast im Urlaub? Wo geht es denn hin? Deutschland oder Ausland?
Grüße 🌹
• x 1 #2