Pfeil rechts

Abendschein
Zitat von Easy118:
Ich habe seit 4 Tagen schmerzen unter beiden Brustwarzen. Die rechte Seite ist bisschen angeschwollen. Es fühlt sich so an, als ob Fettgewebe angeschwollen ist oder ein Nerv. Schmerzen an der Brustwarze sind nicht vorhanden. Habe auch übergewicht. Ich habe mich vor 2 Wochen einrenken lassen und eine Brustmassage ...


Hallo @Easy ich habe das auch, aber nicht so unter den Warzen, sondern etwas tiefer.
Bei mir kommt das angeblich vom Rücken, war auch schon beim Frauenarzt, die sagt, wie bei Dir,
sind da keine Knoten. Wenn Du da so Beschwerden hast, dann gehe zum Ortophäden.
Was mir auch geholfen hat, das ich mich hin stelle, beide Arme nach hinten strecke und den
Rücken dehne, das tut sau weh, aber es tut auch gut. Liebe Grüße von mir und gute Besserung,
wünsche ich Dir.

16.04.2021 20:04 • #101


E
Zitat von Abendschein:
Hallo @Easy ich habe das auch, aber nicht so unter den Warzen, sondern etwas tiefer. Bei mir kommt das angeblich vom Rücken, war auch schon beim ...


Das mit den Armen nach hinten strecken mach ich auch. Bei mir tut es nicht weh, aber habe das Gefühl, dass es danach besser ist. Doch nach paar Minuten tut es wieder weh, wenn ich die Stelle anfasse. Wenn ich die Stelle nicht anfasse sind auch keine schmerzen da.

16.04.2021 20:14 • #102





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky