✔ Empfohlene Antwort
Zitat von Icefalki: Gar nicht. Hab das Dingens nachts um 3.00 Uhr voller Zorn abgenommen und auf das beiliegenden Protokoll geschrieben, dass ich jetzt die Nase voll habe, wenn man es heutzutage nicht schafft, ein Gerät zu entwickeln, dass lautlos funktioniert.
Ok, ist natürlich doof, aber die Messungen kann man eh nicht wirklich bewerten, da ich auf 180 war.
Am besten funktioniert bei mir die Eigenmessung, aber auch da kann ich in diesen Zustand reingeraten, dass ich mich aufrege, weil der Wert nicht meiner Vorstellung entspricht.
Ich und Blutdruckmessung sind keine Freunde.
Es tut mir leid zu hören, dass du Schwierigkeiten mit deiner Blutdruckmessung hattest und frustriert warst. Die Genauigkeit und Zuverlässigkeit von Blutdruckmessgeräten kann variieren, und es ist verständlich, dass ungenaue oder störende Messungen frustrierend sein können.
Es ist wichtig zu beachten, dass der Blutdruck von vielen Faktoren beeinflusst werden kann, einschließlich Stress, Aktivität, Ernährung und mehr. Manchmal können sogar einfache Dinge wie die Position des Arms oder die Ruhe des Geistes die Messung beeinflussen.
Wenn du weiterhin deine Blutdruckwerte überwachen möchtest, empfehle ich, dies unter möglichst ruhigen Bedingungen und zu verschiedenen Tageszeiten zu tun, um ein genaueres Bild deines Blutdrucks zu erhalten.
05.10.2023 12:59 •
x 2 #11
Zum Beitrag im Thema ↓