Pfeil rechts

Hallo ich mal wieder...im Moment habe ich seit Tagen eine totale innere Unruhe.
kann es kaum beschreiben.So als ob alles kribbelt und ich irgendwie total unter Strom stehe.Der Scheindel ist auch immer dabei.War am Samstag in der Stadt und dauernd war mir so schummrig.Oder bei den normalsten Sachen habe ich Knie zittern usw.Kennt das sonst noch jemand??Liebe Grüße Silke

21.03.2011 22:10 • 21.03.2011 #1


3 Antworten ↓


jadi
versuchs mit beruhigungstees....mach entspannungsübungen nach jacobsen....versuche nicht auf dein inneres zu achten...ich hatte diese fiese innere unruhe auch mal tagelang....das ist weil du dich von früh bis abends scannen tust..... lg jadi

21.03.2011 22:14 • #2



Ganz schlimme Unruhe

x 3


das ist so schwer.Vorallem auch Nachst,wenn alles kribbelt und man gar nicht mehr runter kommt.Ich weiß ja es sind Gedanken.Aber trotzdem.Manchmal denke ich,es hört nie mehr auf.LG Silke

21.03.2011 22:43 • #3


jadi
doch wird es......versuch alles umzusetzen...lg jadi

21.03.2011 23:04 • #4




Prof. Dr. Heuser-Collier