Pfeil rechts
35

M
Ich bin echt froh das ich mir solchen Gedanken nicht alleine bin....Manchmal hat man echt das Gefühl man dreht durch...

Aber wir sind halt so.... Dürfen nur nicht aufgeben..... Und weiterkämpfen.... Durchhalten

29.06.2016 21:04 • #101


Okhk
Ja das stimmt es beruhigt einen ein bissl... Doch es ist mega schräg!
Und jeder Betroffene weiß das theoretisch auch, aber man es praktisch einfach nicht umsetzen...

29.06.2016 21:06 • #102


A


Schlechter vor Periode

x 3


M
Zitat von Okhk:
Ja das stimmt es beruhigt einen ein bissl... Doch es ist mega schräg!
Und jeder Betroffene weiß das theoretisch auch, aber man es praktisch einfach nicht umsetzen...


Ja.....das finde ich am schlimmsten, wir wissen es.... Und werden trotzdem immer kräftig runtergezogen

29.06.2016 21:09 • #103


Okhk
Bin gespannt ob wir den Käse jemals wieder vollständig loswerden oder ob wir die Macke mit ins Grab nehme?!?!

So Mädels ich verabschiede mich für heut,noch eine rauchen und dann ins Bett...wer weiß wie diese Nacht mit meiner FieberMaus wird!

29.06.2016 21:12 • #104


M
Zitat von Okhk:
Bin gespannt ob wir den Käse jemals wieder vollständig loswerden oder ob wir die Macke mit ins Grab nehme?!?!

So Mädels ich verabschiede mich für heut,noch eine rauchen und dann ins Bett...wer weiß wie diese Nacht mit meiner FieberMaus wird!


Ich wünsche uns.... das wir es loswerden


Gute Besserung für die kleine

29.06.2016 21:15 • #105


Okhk
Ich drücke uns auch die Daumen

...danke!

29.06.2016 21:15 • #106


Ctini
Zitat von engeline1705:
Zitat von Melli2010:
Zitat von Okhk:
Ganz genau... Ich halte Tage unter Volldampf aus, doch sobald das durch ist brech ich förmlich mental zusammen.
Doch warum passiert das? -es hat doch vor der Angststörung auch ohne mentalen Zusammenbruch geklappt?!


Tja gute Frage.... Warum?
Ich hab keine Ahnung.

Kennst Du das auch?
Dir geht's prima... Physisch und Psychisch.... und plötzlich sagt jemand Du siehst so blass aus, geht's Dir nicht gut? und bumm.... Wirst du nervös.... Der Puls steigt und du schmeißt dein Gedankenkarussell an...



ja das kommt mir auch bekannt vor schlimm

Ja vor 10 Jahren als meine Angst los ging War das bei mir so ..ich konnte keinen Stillstand mehr ertragen...Bis zum körperlich Zusammenbruch...dadurch hab ich gelernt auch Ruhe zu lassen zu müssen...Ruhe kann angst machen aber nur wuseln damit bekämpfen wir sie nicht wir schieben sie weg...letztes jahr habe ich 2 Filialen geleitet War ja angst frei voll easy und die retourekutsche habe ich jetzt...die angst ist da klar hab sie schön wenn geschoben..deswegen müssen wir auch die ruhe zu lassen auch wenn sie Angst macht...das ist auch ne vorm von angst ...der eine hat angst im Wald ..der eine beim einkaufen ...und der andere wenn Ruhe ist..aber da muss man durch...mir War heute total schlecht Verspannungen bis zum Waden voll heiß draußen aber ich hab mir gesagt ganz ruhig du haltet das aus lauf ganz lsngsam und ne 15 Minuten später War ich ruhig ....es ist furchtbar aber es geht

29.06.2016 21:48 • #107


engeline1705
Mensch ich kommt so garnicht in die Gänge heute keine Ahnung was los ist. Wetter veränderung Druck? Mein Kreislauf ich bin so müde und werd nicht wach. Sollte eig. heute in die Arbeit...naja ist ja nur Minijob und ich muss morgen eh nochmal rein das ist freiwillig von mir. Ich überleg schon die ganze Zeit ob ich anrufen soll das ich morgen komme und heute nicht

30.06.2016 07:54 • #108


Okhk
Guten Morgen...
Vlt hilft es dir,wenn du dich aufraffst und hin gehst?! Tut dir best.gut was anderes zu sehen/zu machen!

Kreislauf hab ich heut auch ganz schlimm und schwups...fette Atracke mit Herzrasen und ganz schlimm Angst vor Lungenembolie...

30.06.2016 07:58 • x 1 #109


B
Guten morgen
Wie war eure Nacht? Ich habe sehr gut geschlafen Und mir geht es seid gestern wieder gut. Hab das ja mittlerweile nur noch ein Tag vor meiner Periode. Wie ich das weg bekommen habe kann ich euch sagen. Ich mache jeden Tag die Meditation das innere Kind und jeden Tag bisschen Sport. Wenn die Angst da ist nehme ich sie einfach mit kämpfe nicht mehr gegen sie. Hab sie zu meinem Freund gemacht. Genieße die Ruhe in der Natur. Ich bin mir sicher das wir diesen S.. .weg bekommen. Es ist wichtig das wir auf uns achten nicht zuviel und nicht zu wenig machen.
Lg

30.06.2016 08:02 • #110


Ctini
Guten morgen Onkh hat recht ...Guten morgen Engeline versuch hin zu gehen....mir geht's auch nicht gut...ich zieh mich aber jetzt an und geh ne runde laufen...das mein Gehirn nicht die ganze zeit umherkreist ...

30.06.2016 08:04 • x 1 #111


engeline1705
Zitat von Okhk:
Guten Morgen...
Vlt hilft es dir,wenn du dich aufraffst und hin gehst?! Tut dir best.gut was anderes zu sehen/zu machen!

Kreislauf hab ich heut auch ganz schlimm und schwups...fette Atracke mit Herzrasen und ganz schlimm Angst vor Lungenembolie...



Ja ich weiss was du meinst aber wenn ich hingehe und mir nicht gut geht dann komme ich mir echt blöd vor wenn ich sage na 1 Stunde ich geh doch heim mir geht es nicht gut das ist mir so peinlich die Nacht war schlecht hab ewig gebraucht bis ich eingeschlafen bin dann bin ich ständig aufgewacht schrecklich....als ich wach wurde dachte ich mir schon Mensch du kommst garnicht in die Pötte....die Kinder fretig gemacht die Kleien in den Kindergarten gefahren wie besoffen

30.06.2016 08:06 • #112


engeline1705
Zitat von Ctini:
Guten morgen Onkh hat recht ...Guten morgen Engeline versuch hin zu gehen....mir geht's auch nicht gut...ich zieh mich aber jetzt an und geh ne runde laufen...das mein Gehirn nicht die ganze zeit umherkreist ...



Oh mann bin echt hin und her gerissen was ich machen soll verdammt

30.06.2016 08:06 • #113


Okhk
Versuch es ...du wirst es schaffen,ganz best.!

30.06.2016 08:09 • #114


B
@Engeline versuch es du wirst sehen wenn dort bist ist es besser. Wie lange musst arbeiten?

30.06.2016 08:21 • #115


Okhk
Bienchen: Meditation innere Kind?! ...was ist das?

Wollte euch (Bienchen, Melli, Engeline, Ctini) mal DANKE sagen! Es ist das erste Mal,seid ich angemeldet bin,dass ich das Gefühl habe bei euch aufgehoben zu sein. Sonst kam ich mir immer störend vor,wenn ich mal was geschrieben habe!

30.06.2016 08:25 • x 1 #116


Ctini
Zitat von Okhk:
Bienchen: Meditation innere Kind?! ...was ist das?

Wollte euch (Bienchen, Melli, Engeline, Ctini) mal DANKE sagen! Es ist das erste Mal,seid ich angemeldet bin,dass ich das Gefühl habe bei euch aufgehoben zu sein. Sonst kam ich mir immer störend vor,wenn ich mal was geschrieben habe!

Gerne

30.06.2016 08:28 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

B
Die Meditation findest du bei youtube. Hat mir meine Psychologin empfohlen.
Was macht Ihr wenn die Angst hoch kommt?

30.06.2016 08:43 • #118


Ctini
Zitat von Bienchen3102:
Die Meditation findest du bei youtube. Hat mir meine Psychologin empfohlen.
Was macht Ihr wenn die Angst hoch kommt?

Laufen....Bauch atmen...Hand auf den Bauch und deine Hand beobachten wenn sie auf und abgeht....ich muss jetzt schnell laufen gehen bei mir ist Grad voll schlimm

30.06.2016 08:51 • #119


Ctini
Zitat von engeline1705:
Zitat von Ctini:
Guten morgen Onkh hat recht ...Guten morgen Engeline versuch hin zu gehen....mir geht's auch nicht gut...ich zieh mich aber jetzt an und geh ne runde laufen...das mein Gehirn nicht die ganze zeit umherkreist ...



Oh mann bin echt hin und her gerissen was ich machen soll verdammt

Huhu alles gut bei dir ?

30.06.2016 09:30 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann