Pfeil rechts
35

B
Hallo Mädels bin wieder hier Und das Vorstellungsgespräch war echt super. Was habt Ihr gemacht ?

01.07.2016 15:45 • #181


M
Zitat von Bienchen3102:
Hallo Mädels bin wieder hier Und das Vorstellungsgespräch war echt super. Was habt Ihr gemacht ?


Hey Bienchen,

Schön das es gut gelaufen ist.... Freut mich.
Also ich hab heut nur Haushalt gemacht. Und nun sitzt mein schwiegermonster hier und nervt rum, wie jeden Freitag *würg*

01.07.2016 15:50 • #182


A


Schlechter vor Periode

x 3


B
Wie lange ist sie da ? Bist du Hausfrau und Mutter ? Oder arbeitest du noch was ? Ich hab Gott sei Dank ne tolle Schwiegermutter

01.07.2016 16:14 • #183


M
Zitat von Bienchen3102:
:-) Wie lange ist sie da ? Bist du Hausfrau und Mutter ? Oder arbeitest du noch was ? Ich hab Gott sei Dank ne tolle Schwiegermutter


Ich bin seit 18jahren Hausfrau und Mutter von vier Kindern, hab zwei Hunde und meine beiden Pferde. Die Pferde halten wir selber, weil es sonst viel zu teuer wird.

01.07.2016 16:23 • #184


engeline1705
Zitat von Bienchen3102:
Hallo Mädels bin wieder hier Und das Vorstellungsgespräch war echt super. Was habt Ihr gemacht ?



freut mich das es gut gelaufen ist. Warst du nicht nervös?

01.07.2016 16:26 • #185


M
Toll jetzt redet schwiegermonster über Feuerbestattung und Urnen.... Hilfe werde schon ganz zittrig

01.07.2016 16:58 • #186


engeline1705
Zitat von Melli2010:
Toll jetzt redet schwiegermonster über Feuerbestattung und Urnen.... Hilfe werde schon ganz zittrig



oh mann so was hasse ich. Meine Mutter ist da so...hat mir früher oft gesagt wenn was ist damit ich weiss wo die Unterlagen sind usw udn sie will unbedingt verbrannt werden bis ich mal gesagt habe sie soll damit aufhören grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

01.07.2016 18:51 • #187


Ctini
Bin auch wieder da Konfrontation mit meiner Freundin Angst gemacht...heute war es ganz schlimm War im laden und konnte nicht mehr schlucken wäre am liebsten davon gelaufen...aber ich habe es ausgehalten und plötzlich War der Spuk vorbei...dann bin ich gleich noch in nen Aderen laden gegangen ...hat alles super geklappt ...bin nur kaputt jetzt und Kopfweh...aber das 6st normal danach...bei euch alles gut ?

01.07.2016 18:56 • #188


Ctini
Zitat von engeline1705:
Zitat von Bienchen3102:
Hallo Mädels bin wieder hier Und das Vorstellungsgespräch war echt super. Was habt Ihr gemacht ?



freut mich das es gut gelaufen ist. Warst du nicht nervös?

Super cool mega Hammer

01.07.2016 19:27 • #189


engeline1705
Zitat von Ctini:
Bin auch wieder da Konfrontation mit meiner Freundin Angst gemacht...heute war es ganz schlimm War im laden und konnte nicht mehr schlucken wäre am liebsten davon gelaufen...aber ich habe es ausgehalten und plötzlich War der Spuk vorbei...dann bin ich gleich noch in nen Aderen laden gegangen ...hat alles super geklappt ...bin nur kaputt jetzt und Kopfweh...aber das 6st normal danach...bei euch alles gut ?



hast du gut gemeistert ist immer weider ein Kampf. Ich kenne das. Ich hab Kinder zum Laufen gebracht udn bin schnell zum Lidl. Tja was soll ich sagen ich Panik geschoben weil so viele Leute an der Kasse waren und immer weider gewartet bis weniger waren und bin dann schnell zur Kasse. Ich doofie vooller Angst mich nicht umgedreht udn Herzrasen gehabt keine Ahnung was los war aber in letzter Zeit krieg ich wieder Angst

01.07.2016 19:33 • #190


Ctini
Zitat von engeline1705:
Zitat von Ctini:
Bin auch wieder da Konfrontation mit meiner Freundin Angst gemacht...heute war es ganz schlimm War im laden und konnte nicht mehr schlucken wäre am liebsten davon gelaufen...aber ich habe es ausgehalten und plötzlich War der Spuk vorbei...dann bin ich gleich noch in nen Aderen laden gegangen ...hat alles super geklappt ...bin nur kaputt jetzt und Kopfweh...aber das 6st normal danach...bei euch alles gut ?



hast du gut gemeistert ist immer weider ein Kampf. Ich kenne das. Ich hab Kinder zum Laufen gebracht udn bin schnell zum Lidl. Tja was soll ich sagen ich Panik geschoben weil so viele Leute an der Kasse waren und immer weider gewartet bis weniger waren und bin dann schnell zur Kasse. Ich doofie vooller Angst mich nicht umgedreht udn Herzrasen gehabt keine Ahnung was los war aber in letzter Zeit krieg ich wieder Angst

Frag nicht nach dem Warum ...meine Psychologin sagt das immer...mach deine Sachen auch wenn es schwer fällt...und freue dich...Du hast es geschafft und bist nicht davon gelaufen...ich finde das super..

01.07.2016 20:24 • x 1 #191


Okhk
Juhu...ich bin auch wieder da und endlich auf dem Sofa!
War heut früh und heut Abend zur Musical Vorstellung meines Sohnes und unsere Kleene hat/hatte 3TageFieber und sieht aus wie ein Streuselkuchen

Jetzt,wo ich zur Ruhe komme,merke ich langsam das es doch alles ein bissl viel war heute...bin innerlich total unruhig...könnte unter der Decke laufen!

Ich find es echt Wahnsinn wie ihr euch tgl.euren Ängsten stellt...weiter so!

01.07.2016 20:25 • #192


Ctini
Zitat von Okhk:
Juhu...ich bin auch wieder da und endlich auf dem Sofa!
War heut früh und heut Abend zur Musical Vorstellung meines Sohnes und unsere Kleene hat/hatte 3TageFieber und sieht aus wie ein Streuselkuchen

Jetzt,wo ich zur Ruhe komme,merke ich langsam das es doch alles ein bissl viel war heute...bin innerlich total unruhig...könnte unter der Decke laufen!

Ich find es echt Wahnsinn wie ihr euch tgl.euren Ängsten stellt...weiter so!

Ui drei tage Fieber hatte mein Sohn damals auch..extrem hohes Fieber oder geht es ?bei cedric War es ganz schlimm über 40 Grad ..ich hatte so angst damals

01.07.2016 20:30 • #193


Okhk
Nee gar nicht so hoch gewesen...pendelte so zwischen 38,0° und 39,1° ,deshalb war ich mir erst unsicher was es ist,weil sonst ging's eigentlich bis auf wenig Appetit...doch wo dann heut der Ausschlag kam war es klar...
Oh ja,ich bin auch immer kurz vorm durchdrehen wenn die Kids was haben!

01.07.2016 20:34 • #194


Ctini
Zitat von Okhk:
Nee gar nicht so hoch gewesen...pendelte so zwischen 38,0° und 39,1° ,deshalb war ich mir erst unsicher was es ist,weil sonst ging's eigentlich bis auf wenig Appetit...doch wo dann heut der Ausschlag kam war es klar...
Oh ja,ich bin auch immer kurz vorm durchdrehen wenn die Kids was haben!

Ja da leidet man immer voll mit ..aber prima wenn es nicht ganz so hoch War ...aber reicht auch

01.07.2016 20:45 • #195


Okhk
Ja war auch eigentlich froh,unser Großer hatte es schlimmer. Dafür ist jetzt der Ausschlag schlimmer...

01.07.2016 20:48 • #196


Ctini
Zitat von Okhk:
Ja war auch eigentlich froh,unser Großer hatte es schlimmer. Dafür ist jetzt der Ausschlag schlimmer...

Ah ok...ja aber dann hast ja schon Übung bei zwei ..hihi

01.07.2016 21:02 • #197

Sponsor-Mitgliedschaft

engeline1705
Unser Sohn war auch krank genau 3 Tage hohes Fieber so 40 udn er hatte abe rkeinen Ausschlag danach eigentlich hatte meine kinder nie einen Ausschlag nach dem Fieber wie es immer heisst

01.07.2016 21:03 • #198


M
Zitat von engeline1705:
Unser Sohn war auch krank genau 3 Tage hohes Fieber so 40 udn er hatte abe rkeinen Ausschlag danach eigentlich hatte meine kinder nie einen Ausschlag nach dem Fieber wie es immer heisst


Das mit dem Ausschlag kannte ich bisher auch nicht. Nur von Müttern aus Schule und Kiga


So schwiegermonster is weg.... Dafür bin ich total unruhig.

01.07.2016 21:06 • #199


Okhk
Naja,naja so ganz aufm Schirm hab ich das auch nicht mehr mit den Kinderkrankheiten,liegen ja 10Jahre zwischen den Kids...

Ich kann so Gespräche auch nicht gut ab über Sterben/Beerdigung etc.,obwohl es ja eigentlich ganz natürlich ist!

01.07.2016 21:18 • #200


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann