Pfeil rechts
35

engeline1705
Zitat von Bienchen3102:
Hallo zusammen,

Probearbeiten war super War in einer Frauenarztpraxis. Habe vorher 16 Jahre bei einer Krankenkasse gearbeitet. Diesen Job habe ich gekündigt da er mir erstens schon lange keinen Spaß mehr bereitet und zweitens sehr viel Mobbing war. Morgen arbeite ich in den Praxis nochmal Würde mir sehr viel Spaß machen. Jetzt bin ic erstmal platt war sehr viel Imput heute . Was macht Ihr? Wie geht es euch ?


Glückwunsch bienchen es freut mich das dir diese Arbeit Spaß macht. Mobbing oh ja sowas gibt es sehr oft und man muss sich das nicht antun lassen.
Du warst Probearbeiten? Meinst du die nehmen dich dann? Teilzeit oder Voll?

05.07.2016 12:07 • #221


M
Hey ihr,

Wie gehts euch? Was macht ihr so?

Bienchen.... Wie ist der zweite Tag gelaufen?

05.07.2016 12:16 • #222


A


Schlechter vor Periode

x 3


M
Zitat von engeline1705:
Zitat von Bienchen3102:
Hallo zusammen,

Probearbeiten war super War in einer Frauenarztpraxis. Habe vorher 16 Jahre bei einer Krankenkasse gearbeitet. Diesen Job habe ich gekündigt da er mir erstens schon lange keinen Spaß mehr bereitet und zweitens sehr viel Mobbing war. Morgen arbeite ich in den Praxis nochmal Würde mir sehr viel Spaß machen. Jetzt bin ic erstmal platt war sehr viel Imput heute . Was macht Ihr? Wie geht es euch ?


Glückwunsch bienchen es freut mich das dir diese Arbeit Spaß macht. Mobbing oh ja sowas gibt es sehr oft und man muss sich das nicht antun lassen.
Du warst Probearbeiten? Meinst du die nehmen dich dann? Teilzeit oder Voll?


Mit dem Thema Mobbing hast du vollkommen recht engeline...echt schon peinlich wie sich manche Erwachsene benehmen... . Selbst meiner Tochter ist das auf der alten Schule passiert

05.07.2016 12:18 • x 1 #223


engeline1705
Zitat von Melli2010:
Zitat von engeline1705:
Zitat von Bienchen3102:
Hallo zusammen,

Probearbeiten war super War in einer Frauenarztpraxis. Habe vorher 16 Jahre bei einer Krankenkasse gearbeitet. Diesen Job habe ich gekündigt da er mir erstens schon lange keinen Spaß mehr bereitet und zweitens sehr viel Mobbing war. Morgen arbeite ich in den Praxis nochmal Würde mir sehr viel Spaß machen. Jetzt bin ic erstmal platt war sehr viel Imput heute . Was macht Ihr? Wie geht es euch ?


Glückwunsch bienchen es freut mich das dir diese Arbeit Spaß macht. Mobbing oh ja sowas gibt es sehr oft und man muss sich das nicht antun lassen.
Du warst Probearbeiten? Meinst du die nehmen dich dann? Teilzeit oder Voll?


Mit dem Thema Mobbing hast du vollkommen recht engeline...echt schon peinlich wie sich manche Erwachsene benehmen... . Selbst meiner Tochter ist das auf der alten Schule passiert



Ja auch ich habe damit schon erfahrung. Was ich aber erschreckend finde das es schon in der Grundschule losgeht einfach nur schrecklich! DAs darf nicht sein. Ich finde sowas sollten die schon in der GS als Fach dran nehmen. Wie man sich benimmt damit die Menschen(von Elternhaus) nicht so oberflächlich sind. Gsd merken meine kinder oder haben damit noch nichts zu tun mit mobbig ich ich hoffe sehr sie werden verschohnt. Das wüsncht sich eig. jede Mutter.
Wenn man in der Arbeit gemobbt wird kann man ja kündigen udn sich was anderes suchen.....aber dann kommts. Man verdient kein Geld und man verliert seine Existenz nur weil es Idioten gibt die meinen naja.....sich umschauen ruhig bleiben und hoffen das man was besseres findet.

05.07.2016 12:49 • #224


Ctini
Zitat von engeline1705:
Zitat von Melli2010:
Zitat von engeline1705:

Glückwunsch bienchen es freut mich das dir diese Arbeit Spaß macht. Mobbing oh ja sowas gibt es sehr oft und man muss sich das nicht antun lassen.
Du warst Probearbeiten? Meinst du die nehmen dich dann? Teilzeit oder Voll?


Mit dem Thema Mobbing hast du vollkommen recht engeline...echt schon peinlich wie sich manche Erwachsene benehmen... . Selbst meiner Tochter ist das auf der alten Schule passiert



Ja auch ich habe damit schon erfahrung. Was ich aber erschreckend finde das es schon in der Grundschule losgeht einfach nur schrecklich! DAs darf nicht sein. Ich finde sowas sollten die schon in der GS als Fach dran nehmen. Wie man sich benimmt damit die Menschen(von Elternhaus) nicht so oberflächlich sind. Gsd merken meine kinder oder haben damit noch nichts zu tun mit mobbig ich ich hoffe sehr sie werden verschohnt. Das wüsncht sich eig. jede Mutter.
Wenn man in der Arbeit gemobbt wird kann man ja kündigen udn sich was anderes suchen.....aber dann kommts. Man verdient kein Geld und man verliert seine Existenz nur weil es Idioten gibt die meinen naja.....sich umschauen ruhig bleiben und hoffen das man was besseres findet.

warum muss man sich immer das leben so schwer machen....sollten alle froh sein dass sie gesund sind ...

05.07.2016 14:39 • x 1 #225


M
Zitat von Ctini:
:stirn
Zitat von engeline1705:
Zitat von Melli2010:

Mit dem Thema Mobbing hast du vollkommen recht engeline...echt schon peinlich wie sich manche Erwachsene benehmen... . Selbst meiner Tochter ist das auf der alten Schule passiert



Ja auch ich habe damit schon erfahrung. Was ich aber erschreckend finde das es schon in der Grundschule losgeht einfach nur schrecklich! DAs darf nicht sein. Ich finde sowas sollten die schon in der GS als Fach dran nehmen. Wie man sich benimmt damit die Menschen(von Elternhaus) nicht so oberflächlich sind. Gsd merken meine kinder oder haben damit noch nichts zu tun mit mobbig ich ich hoffe sehr sie werden verschohnt. Das wüsncht sich eig. jede Mutter.
Wenn man in der Arbeit gemobbt wird kann man ja kündigen udn sich was anderes suchen.....aber dann kommts. Man verdient kein Geld und man verliert seine Existenz nur weil es Idioten gibt die meinen naja.....sich umschauen ruhig bleiben und hoffen das man was besseres findet.

warum muss man sich immer das leben so schwer machen....sollten alle froh sein dass sie gesund sind ...



sehe ich ganz genauso. Hauptsächlich sind diejenigen so... Denen es eh so gut geht.
Meine Tochter hat deshalb im letzten Jahr noch die schule gewechselt... Zum Glück hat es dort sehr gut geklappt....

05.07.2016 18:10 • x 1 #226


Ctini
Zitat von Melli2010:
Zitat von Ctini:
:stirn
Zitat von engeline1705:


Ja auch ich habe damit schon erfahrung. Was ich aber erschreckend finde das es schon in der Grundschule losgeht einfach nur schrecklich! DAs darf nicht sein. Ich finde sowas sollten die schon in der GS als Fach dran nehmen. Wie man sich benimmt damit die Menschen(von Elternhaus) nicht so oberflächlich sind. Gsd merken meine kinder oder haben damit noch nichts zu tun mit mobbig ich ich hoffe sehr sie werden verschohnt. Das wüsncht sich eig. jede Mutter.
Wenn man in der Arbeit gemobbt wird kann man ja kündigen udn sich was anderes suchen.....aber dann kommts. Man verdient kein Geld und man verliert seine Existenz nur weil es Idioten gibt die meinen naja.....sich umschauen ruhig bleiben und hoffen das man was besseres findet.

warum muss man sich immer das leben so schwer machen....sollten alle froh sein dass sie gesund sind ...



sehe ich ganz genauso. Hauptsächlich sind diejenigen so... Denen es eh so gut geht.
Meine Tochter hat deshalb im letzten Jahr noch die schule gewechselt... Zum Glück hat es dort sehr gut geklappt....

Oh je o.k.aber prima dass sie sich jetzt wohl fühlt..ihr wisst so negativen Erfahrungen können sich negativ durchs ganze Leben ziehen ....

05.07.2016 22:41 • #227


M
Sie hat die Schule letzten Donnerstag beendet.... Und dank der Lehrer und auch Mitschüler hatte sie ein tolles letztes Jahr....und ich hoffe sehr dass diese schlimme Phase keine Auswirkungen haben wird.

Ganz besonders schlimm finde ich das dieses Mobbing, wie Engeline vorhin schrieb , schon in Grundschulen beginnt.... Heutzutage viel extremer wie noch vor ein paar Jahren....einfach traurig

05.07.2016 23:17 • x 1 #228


Ctini
Guten morgen alles zusammen

06.07.2016 07:47 • #229


engeline1705
Guten Morgen auch an alle.....ctini du auch hier hehe

06.07.2016 07:48 • #230


Ctini
Zitat von engeline1705:
Guten Morgen auch an alle.....ctini du auch hier hehe

06.07.2016 07:49 • #231


engeline1705
Zitat von Ctini:
:kichern:
Zitat von engeline1705:
Guten Morgen auch an alle.....ctini du auch hier hehe



Erstmal abchecken was hier so los ist

06.07.2016 07:50 • #232


Ctini
Zitat von engeline1705:
Zitat von Ctini:
:kichern:
Zitat von engeline1705:
Guten Morgen auch an alle.....ctini du auch hier hehe



Erstmal abchecken was hier so los ist

Ich glaub alles gut ...

06.07.2016 07:55 • #233


Okhk
Guten Morgen Ihr Lieben ...wollte mich auch mal wieder melden!
Ist es bei euch auch so kalt/windig

06.07.2016 08:38 • #234


M
Guten morgen,

Wie geht's euch?

Also heut scheint hier endlich die Sonne.... Aber is noch ziremlich frisch...

Bienchen wie war dein zweiter Probetag?

06.07.2016 09:44 • #235


B
Hallo,

der zweite Probetag war super Und ich hab den Job ;.) Jupiiii freu mich so sehr darauf. Wie geht es euch ?

06.07.2016 15:07 • #236


M
Zitat von Bienchen3102:
Hallo,

der zweite Probetag war super Und ich hab den Job ;.) Jupiiii freu mich so sehr darauf. Wie geht es euch ?


hey das ist super Bienchen, herzlichen Glückwunsch

06.07.2016 15:26 • #237

Sponsor-Mitgliedschaft

engeline1705
Zitat von Bienchen3102:
Hallo,

der zweite Probetag war super Und ich hab den Job ;.) Jupiiii freu mich so sehr darauf. Wie geht es euch ?



Herzlichen Glückwunsch Gratuliere dir sehr. Freut mich für dich

06.07.2016 15:31 • #238


Ctini
Zitat von engeline1705:
Zitat von Bienchen3102:
Hallo,

der zweite Probetag war super Und ich hab den Job ;.) Jupiiii freu mich so sehr darauf. Wie geht es euch ?



Herzlichen Glückwunsch Gratuliere dir sehr. Freut mich für dich

mega

07.07.2016 09:25 • #239


Okhk
Hallo Bienchen...auch von mir alles,alles Gute zum neuen Job

Tod,Tod,Tod...andauernd Tod!
Ich verspüre einen leichten Schwindel-ich könnte sterben.
Es piekst irgendwo am Körper-ich könnte sterben.
Irgendwas fühlt sich irgendwie anders an-ich könnte sterben.
DAS MACHT MICH FERTIG
Warum hab ich denn so Angst davor?
Bzw.warum bekomme ich überhaupt so Gedanken? Ich weiß schon gar nicht mehr was ich früher so gedacht habe...

Habe nen Mann,2 gesunde Kinder, 1Haus, wir haben Arbeit...was ist nur los?!

07.07.2016 13:42 • #240


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann