270
M
Guten Morgen Mädels,

Ich hab auch ne sch.... Nacht hinter mir.... Gestern spät Abends ich saß auf der Couch.... Da kam dieses Gefühl in mir hoch.... Grrrrr... Ich dachte bleib ruhig... Lass es geschehen.... Atme normal.... Dann ging es bissl besser....

Aber zu spät.... Gedankenkarrussel lief schon.... Dann Schwindel und naja den Rest kennt ihr sicherlich auch. Bin dann mit den Hunden raus... Berg rauf und runter...

Trotzdem konnte ich erst um drei erschöpft einschlafen...
Heut fühle ich mich einfach mies... Zumal ich anscheinend ne Erkältung bekomme.... Prima... Meine Tochter hat heut ja auch nur Abschlussfeier... Seufzzzz.

Engeline.... Geh raus.... Tu es... Du wirst hinterher stolz auf dich sein... Das ist ein schönes Gefühl..

Okhk du sprichst mir aus der Seele.... Ich wollte mich nämlich auch bedanken...
Ihr seid in den letzten Tagen echt eine große Hilfe.... Auch wenn es mir grad beschissen geht.

Müssen jetzt noch einkaufen... *nerv* muss gleich noch 40 laugenbrötchen für die Feier backen.

Ich hoffe es geht euch gut und und wenn nicht... Richtet euer Körnchen... Und auf geht's;-)
30.06.2016 11:57 •
x 2

Ctini
Ich hab mir heute auch noch vorgenommen einkaufen zu gehen....das ist für mich das schlimmste aber ich probiere es Nein ich probiere es nicht ich mach es ...das geht schon irgendwie die erste viertel Std ist immer Mist und dann wird besser ...nur immer ganz ruhig atmen ..Wie ich es hasse ..kicher
30.06.2016 12:07 •
A
Schlechter vor Periode
x 3

engeline1705
ich muss mich abe ruach bei euch bedanken denn in den letzten Tagen seid auch ihr für mich da gewesen obwohl es mir so beschissen geht oder ging.
Hej ich war doch in der Arbeit zwar nur 3 Stunden aber immerhin. Morgen muss ich auch hin
30.06.2016 12:08 •
x 2

B
Finde es super das du arbeiten gegangen bist Wie fühlst dich jetzt ?
30.06.2016 12:12 •
x 1

Ctini
Zitat von engeline1705:ich muss mich abe ruach bei euch bedanken denn in den letzten Tagen seid auch ihr für mich da gewesen obwohl es mir so beschissen geht oder ging.
Hej ich war doch in der Arbeit zwar nur 3 Stunden aber immerhin. Morgen muss ich auch hin

Dafür gibt's uns doch ..
Ich muss auch Danke sagen...fühle mich nicht mehr so allein
30.06.2016 12:20 •
x 2

engeline1705
Zitat von Bienchen3102:Finde es super das du arbeiten gegangen bist Wie fühlst dich jetzt ?



etwas besser wie vorher aber auch nich so voller Energie. Heute ist einfach ein blöder Tag, viel. liegt es ja am Wetter keine Ahnung. So ein Erfolgserlebnis wie sonst hab ich leider nicht. naja morgen geh ich wieder mal sehen wies wird
30.06.2016 12:28 •

M
Engeline, ich find es klasse das du gegangen bist
30.06.2016 13:01 •
x 1

engeline1705
Zitat von Melli2010:Engeline, ich find es klasse das du gegangen bist



Danke. Ich bin imme rnoch so matschig bläääää werde garnicht richtig wach
30.06.2016 13:19 •

M
Zitat von engeline1705:
Zitat von Melli2010:Engeline, ich find es klasse das du gegangen bist



Danke. Ich bin imme rnoch so matschig bläääää werde garnicht richtig wach



Geht mir auch so... Aber ich denke das liegt 1.am Wetter und 2. An unserem Schlafmangel.

Du hast geschrieben du bis spät eingeschlafen und dann immer wieder wach geworden.... Das ist für den Körper auch nicht erholsam. Kein Wunder das man sich Matsche fühlt.
Weisst was mir ganz gut hilft? Ne halbe ausgepresste Zitrone in ein kleines Glas kalte Cola (jaaaa ich weiß Cola is ungesund *lach*.... Zig. und Kaffee aber auch...)
Zucker und Koffein plus viel Vitamin c....
30.06.2016 14:15 •
x 1

engeline1705
Zitat von Melli2010:
Zitat von engeline1705:
Zitat von Melli2010:Engeline, ich find es klasse das du gegangen bist



Danke. Ich bin imme rnoch so matschig bläääää werde garnicht richtig wach



Geht mir auch so... Aber ich denke das liegt 1.am Wetter und 2. An unserem Schlafmangel.

Du hast geschrieben du bis spät eingeschlafen und dann immer wieder wach geworden.... Das ist für den Körper auch nicht erholsam. Kein Wunder das man sich Matsche fühlt.
Weisst was mir ganz gut hilft? Ne halbe ausgepresste Zitrone in ein kleines Glas kalte Cola (jaaaa ich weiß Cola is ungesund *lach*.... Zig. und Kaffee aber auch...)
Zucker und Koffein plus viel Vitamin c....



das werde ich gleich mal ausprobieren
30.06.2016 14:25 •

B
Ich denke das liegt auf jeden Fall am Wetter Bin heute auch total matschig. Hoffe das ist morgen besser hab ja mein Vorstellungsgespräch morgen.
30.06.2016 14:56 •

Ctini
Huhu Mädels hab es auch geschafft ich War einkaufen.. die angst War voll im Nacken ..und dann die Kasse...ich hatte sonnigen trockenen Mund und mein Herz...brrrr ..aber ich freu mich so....die letzte zeit ging es gar nicht mehr allein
30.06.2016 15:11 •

engeline1705
Zitat von Bienchen3102:Ich denke das liegt auf jeden Fall am Wetter Bin heute auch total matschig. Hoffe das ist morgen besser hab ja mein Vorstellungsgespräch morgen.



Ich hoffe du bis morgen nicht ganz so aufgeregt ich halte dir die Daumen
Hoffe ich komm bisl runter bin so nervös, morgen muss ich wieder in die Arbeit grrrr
30.06.2016 15:12 •

engeline1705
Zitat von Ctini:Huhu Mädels hab es auch geschafft ich War einkaufen.. die angst War voll im Nacken ..und dann die Kasse...ich hatte sonnigen trockenen Mund und mein Herz...brrrr ..aber ich freu mich so....die letzte zeit ging es gar nicht mehr allein


sehr schön oh wie ich das kenne Kasse Horror aber je mehr man sich traut umso leichter wird es. Nur immer schön üben
30.06.2016 15:13 •
x 1

Ctini
Zitat von engeline1705:
Zitat von Ctini:Huhu Mädels hab es auch geschafft ich War einkaufen.. die angst War voll im Nacken ..und dann die Kasse...ich hatte sonnigen trockenen Mund und mein Herz...brrrr ..aber ich freu mich so....die letzte zeit ging es gar nicht mehr allein


sehr schön oh wie ich das kenne Kasse Horror aber je mehr man sich traut umso leichter wird es. Nur immer schön üben

Ja echt heftig aber ich hab gemerkt wenn Ich alles langsam mach ist es besser...die angst ist zwar dann heftiger aber hab nicht das Gefühl Ich dreh gleich durch aaah es geht aufwärts das tut so gut bin zwar völlig im Eimer aber zufrieden ...
30.06.2016 15:20 •

engeline1705
Zitat von Ctini:
Zitat von engeline1705:
Zitat von Ctini:Huhu Mädels hab es auch geschafft ich War einkaufen.. die angst War voll im Nacken ..und dann die Kasse...ich hatte sonnigen trockenen Mund und mein Herz...brrrr ..aber ich freu mich so....die letzte zeit ging es gar nicht mehr allein


sehr schön oh wie ich das kenne Kasse Horror aber je mehr man sich traut umso leichter wird es. Nur immer schön üben

Ja echt heftig aber ich hab gemerkt wenn Ich alles langsam mach ist es besser...die angst ist zwar dann heftiger aber hab nicht das Gefühl Ich dreh gleich durch aaah es geht aufwärts das tut so gut bin zwar völlig im Eimer aber zufrieden ...


Ich kenne dieses Gefühl ganz besonders an der kasse denn so hat es bei mir ja auch angefangen plötzlich das Laufband voll und ich krieg Panik Herzrasen vom feinsten dann der GEdanke du kannst jetzt nicht weg! Schrecklich! Ich hab aber gelernt mich zu konfronteiren. Du hast das gut gemeistert hast es hinter dir udn beim nächsten mal wirst du es genauso gut meistern wenn nicht noch besser.
Ihr feiert heute noch oder? das ist dann die Belohnung
30.06.2016 15:27 •

Ctini
Zitat von engeline1705:
Zitat von Ctini:
Zitat von engeline1705:
sehr schön oh wie ich das kenne Kasse Horror aber je mehr man sich traut umso leichter wird es. Nur immer schön üben

Ja echt heftig aber ich hab gemerkt wenn Ich alles langsam mach ist es besser...die angst ist zwar dann heftiger aber hab nicht das Gefühl Ich dreh gleich durch aaah es geht aufwärts das tut so gut bin zwar völlig im Eimer aber zufrieden ...


Ich kenne dieses Gefühl ganz besonders an der kasse denn so hat es bei mir ja auch angefangen plötzlich das Laufband voll und ich krieg Panik Herzrasen vom feinsten dann der GEdanke du kannst jetzt nicht weg! Schrecklich! Ich hab aber gelernt mich zu konfronteiren. Du hast das gut gemeistert hast es hinter dir udn beim nächsten mal wirst du es genauso gut meistern wenn nicht noch besser.
Ihr feiert heute noch oder? das ist dann die Belohnung

Nächste Woche da hab ich Geburtstag und bis dahin möchte ich jeden tag ein bisschen mehr können das es sich rentiert zu feiern
Bei dir alles gut ?
30.06.2016 15:31 •

Ctini
Zitat von Bienchen3102:Ich denke das liegt auf jeden Fall am Wetter Bin heute auch total matschig. Hoffe das ist morgen besser hab ja mein Vorstellungsgespräch morgen.

Klar du machst das super mega ...ganz bestimmt ....
30.06.2016 15:36 •

engeline1705
Zitat von Ctini:
Zitat von engeline1705:
Zitat von Ctini:Ja echt heftig aber ich hab gemerkt wenn Ich alles langsam mach ist es besser...die angst ist zwar dann heftiger aber hab nicht das Gefühl Ich dreh gleich durch aaah es geht aufwärts das tut so gut bin zwar völlig im Eimer aber zufrieden ...


Ich kenne dieses Gefühl ganz besonders an der kasse denn so hat es bei mir ja auch angefangen plötzlich das Laufband voll und ich krieg Panik Herzrasen vom feinsten dann der GEdanke du kannst jetzt nicht weg! Schrecklich! Ich hab aber gelernt mich zu konfronteiren. Du hast das gut gemeistert hast es hinter dir udn beim nächsten mal wirst du es genauso gut meistern wenn nicht noch besser.
Ihr feiert heute noch oder? das ist dann die Belohnung

Nächste Woche da hab ich Geburtstag und bis dahin möchte ich jeden tag ein bisschen mehr können das es sich rentiert zu feiern
Bei dir alles gut ?



Bei mir soweit alles gut, bin runter gekommen etwas. War etwas zuviel aufregung für mich weil Tochter nach dem Kindergarten hier bei uns vorm Haus in den Kellerschacht gefallen ist und siech die Schienbeine verletzt hat. Der Hausmeister hatte den Schacht bisl offen gelassen weil er den schlauch im Keller angeschlossen hat war so sauer.

Du hast näcshte Woche Geburstag? ist ja toll.
30.06.2016 15:40 •
Sponsor-Mitgliedschaft

Ctini
Zitat von engeline1705:
Zitat von Ctini:
Zitat von engeline1705:
Ich kenne dieses Gefühl ganz besonders an der kasse denn so hat es bei mir ja auch angefangen plötzlich das Laufband voll und ich krieg Panik Herzrasen vom feinsten dann der GEdanke du kannst jetzt nicht weg! Schrecklich! Ich hab aber gelernt mich zu konfronteiren. Du hast das gut gemeistert hast es hinter dir udn beim nächsten mal wirst du es genauso gut meistern wenn nicht noch besser.
Ihr feiert heute noch oder? das ist dann die Belohnung

Nächste Woche da hab ich Geburtstag und bis dahin möchte ich jeden tag ein bisschen mehr können das es sich rentiert zu feiern
Bei dir alles gut ?



Bei mir soweit alles gut, bin runter gekommen etwas. War etwas zuviel aufregung für mich weil Tochter nach dem Kindergarten hier bei uns vorm Haus in den Kellerschacht gefallen ist und siech die Schienbeine verletzt hat. Der Hausmeister hatte den Schacht bisl offen gelassen weil er den schlauch im Keller angeschlossen hat war so sauer.

Du hast näcshte Woche Geburstag? ist ja toll.

Na ganz toll der gute Mann hat wohl noch nie was von Sicherheitsbestimmungen gehört
30.06.2016 15:43 •
x 1
A
x 4


Ähnliche Themen


Dr. Christina Wiesemann

Top