Lottaluft
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 22653
Du verwechselst Angst mit genervt
• x 3 #41
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Lottaluft
Mitglied
• x 3 #41
sahara1234567
Gast
Zitat von Mariebelle:Ein Priester mit psychichen Beschwerden kann seiner Gemeinde ja auch nicht mehr dienen u helfen.
Lottaluft
Mitglied
• x 3 #43
PatriarchJosef
Mitglied
Lottaluft
Mitglied
• x 3 #45
PatriarchJosef
Mitglied
Lottaluft
Mitglied
• x 2 #47
sahara1234567
Gast
Zitat von Lottaluft:@PatriarchJosef Du bist der ü50 nicht ich also chill 😂😂
• x 3 #48
PatriarchJosef
Mitglied
Lottaluft
Mitglied
Zitat von portugal:Ich bin ja der Meinung, dass sein Profil hinten u vorne nicht stimmt. Ein Lehrer der WTF schreibt, ne, glaub eher nicht. Bestimmt ein Mitte ...
• x 2 #50
Lottaluft
Mitglied
Zitat von PatriarchJosef:@Lottaluft Du hast vielleicht einen Partner aber noch keinen Erzeuger.
• x 5 #51
PatriarchJosef
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von PatriarchJosef:@Lottaluft Du hast vielleicht einen Partner aber noch keinen Erzeuger.
• x 5 #53
Lottaluft
Mitglied
Zitat von PatriarchJosef:@Lottaluft War mir klar. Deswegen gibt es die MGTOW. Bitte googeln.
sahara1234567
Gast
Zitat von PatriarchJosef:@Lottaluft War mir klar. Deswegen gibt es die MGTOW. Bitte googeln.
• x 2 #55
PatriarchJosef
Mitglied
PatriarchJosef
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von PatriarchJosef:@Suesssauer Beta Simp, Magina
• x 1 #58
Lottaluft
Mitglied
• x 1 #59