Pfeil rechts
192

Abendschein
Zitat von portugal:
Ignorier ihn doch

Ach nö, da sind schon so viele

23.10.2021 18:25 • x 1 #121


klaus-willi
Was für ein Schwachsinn.
Wenn ich mir ne heiße Jeans anziehe und eine Frau (im besten Fall ein Mann)schaut mir auf den Popo dann weiß ich das die Hose sitzt.
Genau so kann eine Frau sich anziehend kleiden,sie macht es weil es ihr gefällt,genau so wie ich.
Wir wollen Frauen die Selbstbewusst sind und wenn sie dann doof angemacht werden ,sich auch wehren.
Aber gegen Komplimente haben sie sicher nichts..ich übrigens auch nicht.

23.10.2021 19:24 • x 2 #122


A


Psychische Probleme bei Männern,glaubt man Frauen eher?

x 3


L
Zitat von Suesssauer:
Du trägst doch auch nicht sinnvolles zu dieser Diskussion bei ..

Doch, das tut er in gewisser Weise schon .. je nachdem, aus welcher Perspektive man es betrachtet.

Zitat von life74:
Wäre es dir möglich offener mit deiner Problematik umzugehen könnte man dir vielleicht auch helfen ..

Man kann niemandem helfen, der für sich davon überzeugt ist, keine Hilfe (zumindest in der Form, wie sie dir wahrscheinlich vorschwebt) zu brauchen, geschweige denn überhaupt zu wollen.

Zitat von Mariebelle:
Und fuer den TE ..

Das ist nicht der TE. Der ursprüngliche Thread ist bereits seit über 6 Jahren gegessen.
Die Diskussion, die der Themen-'Enführer' hier los getreten hat, hat imo so gar nichts (mehr) mit der ursprünglichen Thematik zu tun. Naja .. oder vielleicht bestenfalls ziiiemlich entfernt und um ein paar Ecken. (Generell aber - zumindest aus meiner Sicht - komplett an der ursprünglichen Sache vorbei, weil in eine komplett falsche Richtung interpretiert.)

----

Aber ich muss dir an dieser Stelle wirklich mal ganz aufrichtig danken @PatriarchJosef .. geht in den letzten Tagen dafür in anderen Threads angenehm ruhig und friedlich zu.

24.10.2021 05:46 • #123


PatriarchJosef
Frauenlobby in der Schweiz gegen Gleichstellung von Frauen

https://manndat.de/geschlechterpolitik/...rauen.html

24.10.2021 16:28 • #124


PatriarchJosef
Depressionen müssen bei Männern stärker erforscht und besser behandelt werden. Diese Krankheit wird bei Männern häufig nicht als solche erkannt oder sie wird ignoriert, obwohl beispielsweise knapp dreimal so viele Männer wie Frauen Suizid begehen (bei Jugendlichen sind es sogar geschätzt neunmal so viel; Quelle: Walter Hollstein, Was vom Manne übrigblieb, Krise und Zukunft des starken Geschlechts, Berlin 2008, S.87f).

24.10.2021 16:34 • x 1 #125





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler