Pfeil rechts
192

Mariebelle
Austausch scheint hier nicht erwuenscht.
Nur Thesen u links verbreiten.ggfs fuer seine Blase.

Sollte unterbunden werden.

22.10.2021 15:50 • x 3 #21


PatriarchJosef
Frauen bekommen auch eher eine Rente wegen psychischen Beschwerden als ein Mann. Vom Mann erwartet man immer noch er müsse arbeiten bis zum umfallen.

22.10.2021 15:59 • #22


A


Psychische Probleme bei Männern,glaubt man Frauen eher?

x 3


Mariebelle
Zitat von PatriarchJosef:
Frauen bekommen auch eher eine Rente wegen psychischen Beschwerden als ein Mann. Vom Mann erwartet man immer noch er müsse arbeiten bis zum umfallen.

Das musst du mit deinem AG u Vertrauensarzt/Amtsarzt besprechen.Ein Priester mit psychichen Beschwerden kann seiner Gemeinde ja auch nicht mehr dienen u helfen.
Jeder Fall ist anders.Jede/r muss sich durch einen Vorgang durchkaempfen.
Evtl kannst du in Fruehrente/Pension gehen.Muss halt guggen,ob du finanziell damit hinkommst.

22.10.2021 16:05 • #23


S
Zitat von PatriarchJosef:
Frauen bekommen auch eher eine Rente wegen psychischen Beschwerden als ein Mann. Vom Mann erwartet man immer noch er müsse arbeiten bis zum ...


Quatsch Kram. Krankheit macht vor Geschlechtern nicht halt.

22.10.2021 16:10 • x 3 #24


rednaxela
Zitat von PatriarchJosef:
Frauen bekommen auch eher eine Rente wegen psychischen Beschwerden als ein Mann. Vom Mann erwartet man immer noch er müsse arbeiten bis zum umfallen.

Hast du da ne Quelle oder Statistik für mich?
Danke.

22.10.2021 16:11 • x 2 #25


Mariebelle
Als angeblicher Orthodoxer Priester ,ist es ggfs nicht leicht seine Probleme auch dann bekanntzumachen u aus dem Dienst auszutreten.
Aber die Kirche hat ja ihre eigene Versorgungsstruktur.
Da hast ggfs noch ne fette Betriebsrente,und die staatliche,nech^^?

22.10.2021 16:13 • #26


Frau_Pübbels
Oh ja, die armen Männer.
20 % mehr Lohn für selbe Arbeit, günstigere Dienstleistungen ( Friseur zb ) , günstigere Kosmetika etc ....
Wir leben jetzt immer noch in einer hauptsächlich männlich dominierten Gesellschaft. Frauen durften vor 100 Jahren nicht mal wählen, sind dafür gestorben um gleiche Rechte zu haben , bis in die 90er wurde eine Vergewaltigung in der ehe nicht bestraft, mussten früher den Ehemann um Erlaubnis wegen Arbeit fragen und es gibt immer noch weniger Frauen als Männer in Führungspositionen.
Hach ja , ihr tut mir richtig leid....

22.10.2021 18:06 • x 5 #27


rednaxela
Zitat von kleinpübbels:
Hach ja , ihr tut mir richtig leid....

Danke!

(Oh Gott ich verfalle heute Abend in Ironie und Sarkasmus )

22.10.2021 19:24 • x 2 #28


Mariebelle
Ich ironiere bis zum Sarkasmus....

22.10.2021 19:29 • x 2 #29


Frau_Pübbels
Zitat von PatriarchJosef:
........und die Männer sind in Arbeit und Krieg für Euch gestorben. Heute werden Männer benachteiligt:

Für uns? Im 2. Weltkrieg starben sie, sowie Frauen und Kinder, für eine sinnlose Ideologie, die einen Krieg heraufbeschworen hat . Und wer hat das Nachkriegsdeutschland aufgebaut? Nennt man sie Trümmerfrauen oder Trümmermänner?

22.10.2021 21:56 • x 2 #30


Frau_Pübbels
Witzig ,grade in dem link gelesen ,dass Männer was das Thema Gesundheit betrifft, da auch benachteiligt sind. Hm , die Symptome von mehreren Krankheiten, u.a Herzinfarkt, sind vor allem auf ,wer ahnt es ? Männer ausgerichtet. Frauen haben ganz andere Symptome, aber das weiß niemand, weil wieder da nur die Männer das Thema sind.
Absolut witzlos .
Diese Seiten werden von Männern betrieben, die sich vom Feminismus angegriffen und entmannt fühlen. ( oh nein, eine Frau hat die selben Rechte wie ich, das darf nicht sein...)

22.10.2021 22:02 • x 2 #31


S
Zitat von PatriarchJosef:
........und die Männer sind in Arbeit und Krieg für Euch gestorben. Heute werden Männer benachteiligt:


Was soll denn der Link sagen, ich verstehe kein Wort :

.. MANNdat versteht sich als unabhängige, überparteiliche Interessenvertretung für männliche Bürger. Wir wollen die Bürgerrechte von Jungen und Männern stärken, bestehende Benachteiligungen bekannt machen und dazu beitragen, sie zu überwinden.

22.10.2021 22:04 • x 1 #32


Lottaluft
Ja wer kennt sie nicht ..die unzähligen Männer mit pränatalen depressionen
Die Männer die aufgrund ihrer Kleidung sexuelle Belästigung und schlimmeres erfahren
Die armen Männer die so viel schlechter bezahlt werden in vielen Bereichen und vergewaltigungen unter dem Deckmantel der Ehe stillschweigend hinnehmen musste
All die Männer die immer noch Angst haben müssen nach sexualisierter Gewalt das ihnen nicht geglaubt wird und von der Benachteiligung bei der rentenzahlung auf Grund von berufsausfall wegen Kindererziehung wollen wir garnicht erst anfangen
Oder diese für Männer öfter tödlichen Medikamenten Dosen oder Verkehrsunfälle weil es immer auf Frauen ausgerichtet und erforscht ist

Oh MOMENT !
Das sind Frauen

Wenn man als Mann wirklich so wenig von sich hält das man sich von der veralteten Gesellschaft so dermaßen in den stereotyp des immer starken nie weinenden und leidenden Mann drücken zu lassen muss ich leider sagen -nicht meine Baustelle
Männer können genauso wie Frauen den Mund auf machen

22.10.2021 22:05 • x 4 #33


PatriarchJosef
Zitat von kleinpübbels:
Witzig ,grade in dem link gelesen ,dass Männer was das Thema Gesundheit betrifft, da auch benachteiligt sind. Hm , die Symptome von mehreren Krankheiten, u.a Herzinfarkt, sind vor allem auf ,wer ahnt es ? Männer ausgerichtet. Frauen haben ganz andere Symptome, aber das weiß niemand, weil wieder da nur die Männer ...

Ja vor allem im Familienrecht.

22.10.2021 22:05 • #34


PatriarchJosef
Mehr Suizide, Arbeitsunfälle, Stress Krankheiten, Entsorgung als Väter usw.


Eine Frau dazu:

22.10.2021 22:09 • #35


Frau_Pübbels
Zitat von PatriarchJosef:
Ja vor allem im Familienrecht.

Gut ,da gebe ich dir was recht. Als Vater hat man es schwerer bei einer Trennung. Aber der Rest ist einfach nur lächerlich .
Ich bezweifle es ganz stark, dass Männer so unterdrückt werden wie Frauen es erleben mussten.

22.10.2021 22:10 • x 1 #36


Lottaluft
Ich frage erneut -was ist deine Intention hier in diesem Forum ?

22.10.2021 22:10 • x 4 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Mariebelle
Zitat von PatriarchJosef:
........und die Männer sind in Arbeit und Krieg für Euch gestorben. Heute werden Männer benachteiligt:

Das war ein paar Generationen vor mir.Meine Oma musste als sogenannte Truemmerfrau wieder mitaufbauen und Nahrungsmittel tauschen,hamstern.Die Maenner waren ggfs noch in Gefangenschaft ,tot o hoch traumatisiert.
Das ist lange her und in D gab es keinen Krieg mehr.

22.10.2021 22:12 • x 2 #38


Lottaluft
@Psychic-Team
Könnt ihr bitte einmal schauen ob dieser thread wirklich einen Mehrwert hat denn mir ist es leider unmöglich einen zu erkennen und ich denke damit bin ich nicht alleine

22.10.2021 22:51 • x 4 #39


Cornelie
Hst das schon jemand gemeldet? Jetzt mache ich das jetzt

22.10.2021 22:58 • x 2 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler