Pfeil rechts
192

laluna74
Zitat von life74:
Ich bin für die Gleichberechtigung in jeder Hinsicht



Und wieso siehst du das anders @PatriarchJosef ?

23.10.2021 00:18 • #81


laluna74
ich bin so müde von dem Tag und eigentlich wäre ich schon lange im Bett, aber ich kann diese Geräusche von meinem Mann nicht ertragen.

Das macht mich völlig fertig.

23.10.2021 00:20 • #82


A


Psychische Probleme bei Männern,glaubt man Frauen eher?

x 3


Mariebelle
Zitat von PatriarchJosef:
Klar, wenn sie Kohle haben.

Suchst du eine Frau?Dann solltest du ihr auf Augenhoehe begegnen.
Das Maennerdiktat ist doch ungut.Siehst du in arabischen Laendern und vielen afrikanischen Laendern.

23.10.2021 00:22 • #83


PatriarchJosef
@life74 Ich bin auch für eine Frauenquote bei Frontsoldaten, Untertagebau, Ölarbeiter, Müllabfuhr, Spargelstechen, Bergbau, usw.

23.10.2021 00:26 • #84


Mariebelle
Zitat von PatriarchJosef:
@life74 Ich bin auch für eine Frauenquote bei Frontsoldaten, Untertagebau, Ölarbeiter, Müllabfuhr, Spargelstechen, Bergbau, usw.

Und ich bin fuer eine Maennerquote bei Kita,Grundschullerher,Hausarbeit...

23.10.2021 00:28 • x 4 #85


rednaxela
Zitat von PatriarchJosef:
@Suesssauer war mir klar.

Hab dich auch lieb

Und wenn du für Gleichberechtigung plädierst, wie wäre es, wenn erstmal in den Punkten, an denen gearbeitet werden sollte, Gleichberechtigung herrscht bevor sich den Berufsgruppen gewidmet wird?
Faire Löhne wäre ein tolles Beispiel. Bevor wir hier über Quoten auf dem Spargelfeld sprechen.

Stückchen für Stückchen, bis vielleicht eines Tages völlige Gleichberechtigung herrscht. Komm, ich nehm dich an die Hand.

23.10.2021 00:30 • x 5 #86


Mariebelle
Zitat von PatriarchJosef:
@life74 Ich bin auch für eine Frauenquote bei Frontsoldaten, Untertagebau, Ölarbeiter, Müllabfuhr, Spargelstechen, Bergbau, usw.

Das machen heutzutage groessenteils Maschinen.Wer so ein grossen Bagger/oil platform benutzen kann Hut ab.Das machen in den US auch Frauen
Soldatinnen verichten auch ihren Dienst. Fuer Angriffe werden ja Drohnen benutzt...

23.10.2021 00:33 • #87


Mariebelle
Zitat von Suesssauer:
Hab dich auch lieb Und wenn du für Gleichberechtigung plädierst, wie wäre es, wenn erstmal in den Punkten, an denen gearbeitet werden sollte, Gleichberechtigung herrscht bevor sich den Berufsgruppen gewidmet wird? Faire Löhne wäre ein tolles Beispiel. Bevor wir hier über Quoten auf dem ...

Maenner an den Herd .... und fuer Herdpraemie kaempfen....Stuhlkreis.Lichterkette,Unterschriftensammlung anfangen...

23.10.2021 00:37 • x 2 #88


laluna74
Zitat von PatriarchJosef:
Ich bin auch für eine Frauenquote bei Frontsoldaten, Untertagebau, Ölarbeiter, Müllabfuhr, Spargelstechen, Bergbau, usw

Ich wollte eigentlich auf etwas ganz anderes hinaus. Ein womenizer bist du ebenfalls nicht....aber das sollte jetzt auch nicht das Thema sein.

Gute Nacht

23.10.2021 00:45 • x 1 #89


Angor
Ich mach Dir mal einen Vorschlag, Du armes Männlein, der sich so nach Aufmerksamkeit sehnt, der sich so einen Nick verpasst hat und in in Wirklichkeit bestimmt ein Weichei ist, der wohl keine Frau abbekommt und seinen s exuellen Frust hier abladen muss.

Lass Dich doch zur Frau umoperieren, dann kommst Du in den Genuss zahlreicher Vorteile, die die Frauen ja angeblich haben.

23.10.2021 03:06 • x 6 #90


klaus-willi
Zitat von Angor:
Lass Dich doch zur Frau umoperieren, dann kommst Du in den Genuss zahlreicher Vorteile, die die Frauen ja angeblich haben.

Ich muss aber jetzt laut lachen.
Viel ist da bestimmt nicht weg zu machen.
Da reicht eine örtliche Betäubung.
Wollte hier ja nix mehr schreiben, aber meine Finger haben wieder ein eigen leben entwickelt.

23.10.2021 08:22 • x 4 #91


Angor
Zitat von klaus-willi:
Viel ist da bestimmt nicht weg zu machen.
Da reicht eine örtliche Betäubung.

23.10.2021 08:25 • x 2 #92


rednaxela
Zitat von PatriarchJosef:
arme Jungen

Und du bist leider einer der ganz armen Sorte.
Tust mir richtig Leid.

23.10.2021 09:39 • x 2 #93


Mondkatze
Zitat von PatriarchJosef:
Wehrt euch - und lasst die Freiheit regieren von Monika Ebeling Sehr geehrte Herren (und Damen), dem Titel meines Vortrages habe ich einen Nebensatz ...


Sag mal

Kannst du nicht eigene Argumente bringen?
Willst du ernsthaft diskutieren?

Was soll das hier ellenlange Beiträge von irgendwem zu posten?
Du schmeißt uns immer nur irgendwas von irgendjemandem und von irgendwoher vor den Kopf und wir sollen dann raten was du willst?

Man, das sind langweilige Psychospielchen.
Die treibe mit anderen aber nicht im Forum, wo jeder genug Probleme hat.
Übrigens sind hier auch viele Männer mit psychischen Problemen, nur mal so am Rande erwähnt.

23.10.2021 10:26 • x 3 #94


PatriarchJosef
Zitat von Angor:
Ich mach Dir mal einen Vorschlag, Du armes Männlein, der sich so nach Aufmerksamkeit sehnt, der sich so einen Nick verpasst hat und in in Wirklichkeit bestimmt ein Weichei ist, der wohl keine Frau abbekommt und seinen s exuellen Frust hier abladen muss. Lass Dich doch zur Frau umoperieren, dann kommst Du in den ...

Die üblichen Beschämungstaktiken. LOL

23.10.2021 15:18 • #95


rednaxela
Zitat von PatriarchJosef:
Die üblichen Beschämungstaktiken. LOL

Du trägst doch auch nicht sinnvolles zu dieser "Diskussion" bei, also warum mit ernsthaften Antworten rechnen?

23.10.2021 15:20 • x 3 #96


PatriarchJosef
Wie sagte doch Hillary Clinton ?

Frauen sind seit jeher die Haupt­opfer des Krieges. Frauen verlieren ihre Gatten, ihre Väter, ihre Söhne im Kampf. Frauen müssen oft aus dem einzigen Heim fliehen, das sie jemals kannten. Frauen sind oft Flüchtlinge und manchmal, häufiger in der heutigen Kriegs­führung, Opfer. Frauen werden oft mit der Verantwortung allein gelassen, die Kinder großzuziehen.» - 1998[2]

Hubertus wird 1928 im niederschlesischen Köben geboren. Nach einem Wehrertüchtigungslager und dem Schanzdienst wird er im November 1944 als einziger seiner Klasse in ein Reichsarbeitsdienstlager für Jungen eingezogen, deren Väter sich weigern, in die NSDAP einzutreten. Im Januar 1945 wird er 16-jährig in die Wehrmacht einberufen und an die schlesische Front geschickt. Während der Stellungs- und Häuserkämpfe im Zuge der letzten deutschen Panzeroffensive wird seine Einheit komplett aufgerieben. Hubertus überlebt schwer verletzt. Aufgrund seines jungen Alters kann er im Oktober 1945 aus zehrender sowjetischer Gefangenschaft entlassen werden. Seine Familie findet er in Bayern wieder. Als seine Mutter aus der Zeitung erfährt, dass Schlesier, die nicht auf ihrem Anwesen sind, von Polen enteignet werden, wird Hubertus zurück in die alte Heimat geschickt. Die polnische Militärverwaltung stellt ihm dort eine Falle und bezichtigt ihn, einer deutschen Befreiungsorganisation anzugehören. Über 30 Tage lang wird er in der Folge gefoltert, dann schließlich unschuldig und ohne fairen Prozess zum Tode verurteilt. Im Breslauer Gefängnis muss er weitere Folter, Demütigung und Vergewaltigung über sich ergehen lassen. Während viele seiner gleichaltrigen Kameraden hingerichtet werden, wird Hubertus, nachdem ihm ein mitleidiger Wärter hilft, begnadigt und kann nach zehn Jahren Haft das Land verlassen. Bis ins hohe Alter versucht Hubertus juristisch bis vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte um seine Rehabilitierung zu kämpfen. Vergeblich! Ein Politikum, für das es in der Öffentlichkeit keinen Platz gab.
Hubertus' ganze, dramatische Geschichte und 12 weitere Schicksale in: Die verlorene Generation. Gespräche mit den letzten Kindersoldaten des Zweiten Weltkriegs. [url=https://l.facebook.com/l.php?u=https%3A%2F%2Famzn.to%2F3F8upoN%3Ffbclid%3DIwAR29ck_BiSCk7Xx2n0oAXS3qHAyscAeSA9Is0J0hp5AgjImUlj7obDlYHxUh=AT0D7C5lEmkYdUCh_Am-ue54KN3YnZ7bMXgEa9-ad_XDc9zk9s5Vmt5NUPfQzi16LWhocBLQOxYFnHSnjHS5Dq2hB4skVE9z99PeCOyFPF9u7UZyVAQkqpWXtCyAVkFQ8KFM5DVXr3SBqXccrdmr6-Q__tn__=-UK-Rc[0]=AT3_afs4SE46D-AFk8TBeQyKAKqjbUctawfqHkr-TumvPiJHi4-VG30cKYLln8X10DKShEnaoJV9kLq_GkGKejAf6S7UnYHGVArCi6PO49jExCVwJP6SsKOmickiyk3cONdZSxVQNnP_d5heGs6vK4DdO249XwoD9S1klTDK1lMISq2o4l3pON6Q3CRVHqXmpfVu-XUOImLO5Yf4faktKr6Os66o7Tkb7JKND6k5XYoJugLtSJaL1IVteYY-KdY2fn8AhsOo1VL32eAyFNQ6O1LEkKUJRhl4aEOafLAPqYyFHPiNH-WfJlt-lW7EEuSlWKQP2A]https://amzn.to/3F8upoN[/url]

23.10.2021 15:20 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

Mondkatze
Was für ein langweiliger, dummer, nichtssagender Kack hier.

Aber, wie ich schon mal erwähnte in einem anderen Thread,

Is wohl normal hier.

23.10.2021 15:24 • x 4 #98


rednaxela
Ach, es beschäftigt mich grad ein wenig und lenkt mich von der Hausarbeit ab, muss noch wischen, das mag ich nicht so.

@PatriarchJosef ich hoffe, du hast deine maximale Bildschirmzeit noch nicht erreicht die deine Mama dir zugesteht. Du lenkst mich doch ein wenig ab. Und falls doch, sehen wir uns vielleicht in 10 Jahren wieder wenn du groß geworden bist und mit den Erwachsenen spielen darfst. Hab dich lieeeebbbb

23.10.2021 15:32 • x 4 #99


PatriarchJosef
Das Frauenparadoxon: Sich anziehend kleiden, aber erwarten, dass einem kein Mann in den Ausschnitt schaut

23.10.2021 15:38 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler