
Nessi12
- 1015
- 27
- 659
Mir geht es im Moment deutlich Schlechter als die letzte Zeit, ich warte noch auf meine Gesprächstermin in der Tagesklinik. In der Zwischenzeit versuche ich selber an mir zu arbeiten. Ich nehme Tabletten sertralin 100mg und neurocil 25mg. Ich hatte vorher immer weniger neurocil genommen als verschrieben weil ich sonst den ganzen Tag platt war. Mittlerweile bin ich zum schlafen wieder auf die 25mg hoch gegangen weil es mir sehr schlecht geht, Vorallem hatte ich in letzter Zeit öfter Panik aus den Schlaf herraus und suche momentan einen geeigneten Weg damit umzugehen.
Jetzt zum eigentlichen Problem,
Mein Partner hat im Moment Urlaub und er möchte mit mir schwimmen, ins Kino, ins Stadion etc.
Das Problem daran ist aber das ich manche Sachen manchmal einfach nicht schaffe weil es mit Unruhezuständen momentan so schlimm ist.
Wenn ich aber mit ihm darüber spreche ist sagt er immer:“toll ich kann in meinem Urlaub mit dir gar nichts machen, dann kann ich auch wieder arbeiten gehen“.
Habt ihr vielleicht Tipps wie ich das angehen soll? Ich möchte die Sachen mit ihm ja auch machen aber manchmal weiß ich einfach nicht wie ich das alles schaffen soll. Ich weiß er ist für mich und meine Probleme nicht verantwortlich oder müsste sich darum kümmern. Deshalb suche ich einen Weg sozusagen alles unter einen Hut zu bringen.
Ich würde gerne mal eure Meinung dazu wissen und ob ihr vielleicht Rat für mich habt.
Ich danke jedem der es sich durchließt und versucht zu helfen.
Lg Spirit
25.05.2025 13:58 • • 25.05.2025 #1