Pfeil rechts
23

Yvonnedisa
Ich kann auch ein Lied davon singen. Zum Eisprung fängt es an und die Symptome werden lmmer schlimmer. Angstattacken usw

12.02.2021 14:21 • #61


Madeline89
Mir geht es genauso leider. In der zweiten zyklushälfte verschlechtert sich mein Zustand total. Hab vermehrt Herzstolpern, Verspannung, extrem ängstlich Ab Zyklustag 4 geht es mir viel viel besser.

13.02.2021 00:29 • #62


A


PMS als Auslöser für Angststörung?

x 3


Yvonnedisa
Das ist so ein Teufelskreis.
Es ist aber nicht immer gleich, mal nach der periode. Mal zum Eisprung, mal während der Periode. So furchtbar.

13.02.2021 11:39 • #63


UnfinishedStory
Ich habe nun auch wieder meine Tage seit Donnerstag und werde langsam wieder etwas zuversichtlicher.
War wieder sehr schlimm mit Grübeleien und Depressionen und pünktlich zum Neumond kamen dann die Tage . Das ist immer wie so eine Befreiung

13.02.2021 15:41 • #64


B
Hallo zusammen
wieviele Tage davor ist normal schmerzen zu haben von der Periode? Ich hab das jetzt schon 4 Tage kommen tut aber nichts....es nervt unheimlich weil sich das anfühlt wie die Periode...Kann mir jemand Rat geben?
Schönen Sonntag

19.03.2023 08:35 • #65





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler