Hahaha... Ich habe diesen Thread gesucht, weil ich kurz vor meiner Periode stehe, schätze ich... und wusste nicht, dass ich zuletzt hier reingeschrieben habe.

Irgendwie lustig, dass zu lesen, wenn es schon so lange her ist..
Ich hoffe es ist okay, wenn ich den Thread nochmal hoch hole, ich wollte jetzt deswegen keinen eigenen eröffnen.
Ich habe mal ne Frage an euch Frauen:Wenn ihr eure Periode habt bzw. vielleicht auch kurz davor, denkt ihr euch dann so, dass EGAL was ihr in der Zeit habt, es letzlich dann an eurer Periode bzw. an den Hormonen in Kombination mit der Psyche liegt? Also macht ihr euch dann keine Sorgen, wenn ihr was habt? Vielleicht auch, wenn es was Neues ist, was ihr zuvor noch nicht hattet/kanntet?
So lange es dann wieder weg ist, wenn die Periode vorbei ist?
Oder halt auch generell, dass das, was ihr so habt, stärker zum Vorschein kommt, wenn ihr eure Periode habt?
Ich bräuchte nur mal gerade ein paar Antworten, um zu wissen, wie andere damit umgehen.
Kleiner Exkurs: Was mein komisches Augenflimmern angeht: Ich war am Samstag 4 Stunden außer Haus, war einkaufen usw. Keine Ahnung, wann ich zuletzt so lange das Haus verlassen habe. In der Zeit habe ich das Augenflimmern NICHT wahr genommen. Außer natürlich, ich saß im Auto und habe wieder bewusst irgendwo hingeguckt bzw. mich drauf konzentriert. Also MUSS es einfach psychisch sein ... Jetzt gerade z.B ist es schon wieder der totale Horror.
Ich wach morgens auf, guck die Wand an und es flimmert. Weiß der Geier ... Echt merkwürdig.