Pfeil rechts
1

H
Ich weis gar net wo ich anfangen soll meine Situation momentan mit meinem Opa der im Sterben liegt habe ich schon geschildert.
Gestern Abend hatte ich starken Kopfdruck der dann wieder ging. Und jetzt bin ich aufgewacht war nichts stehe langsam auf! Und Zack ein paar Schritte gelaufen würde es mir so Schlecht, schweisausbrüche. Und das Gefühl gelich umzufallen dann bin ich ins Bett Beine umgedreht hoch an die wand Traubenzucker in den Mund. Und jetzt so nach ca 10-15 Minuten wird das Zittern ein bisschen besser und die Übelkeit. Ist das eine Panikattacke? Ich habe Angst das ich auch sterben muss und noch einen Herzinfakt bekomme!

Kennt des jemand von euch?

02.08.2019 04:48 • 02.08.2019 #1


4 Antworten ↓


H
Mal wird es besser und dann Zack kommt es doppelt zurück! Ich habe so Angst einfach um zufallen Wegsein und dann zu sterben! Kann die Panik und Psyche wirklich so brutal sein das der Kreislauf spinnt?

02.08.2019 05:06 • #2


A


Passive Panik gerade

x 3


H
Habe jetzt nochmal ein Traubenzucker rein und mich wieder normal gelegt mit einem Kissen unter dem Knie! Ich glaube das es langsam evtl. Besser wird! Angst und Übelkeit sind trotzdem noch da! Ich hoffe ihr versteht mich ein bisschen! Fast jetzt 1 Stunde Dauerangst gehabt!

02.08.2019 05:18 • #3


J
Also übel wird mir zwar nicht , aber aufstehen und schweisausbrüche , schwarz vor Augen und Schwindel kenne ich sehr gut , auch aus dem Schlaf heraus. Eventuell hast du was schlechtes geträumt .

02.08.2019 06:53 • #4


H
Guten Morgen Juuliet

Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe dann Traubenzucker gegessen 3-4 stk und nach 30 Minuten würde es sehr viel besser und jetzt als ob gar nichts mehr gewesen ist. Da ich öfter mal merke das der Zucker niedrig ist esse ich gleich was aber da ich geschlafen habe, vermute ich habe ich es nicht gemerkt und bin in den Unterzucker gerutscht. War beim Arzt deswegen schonmal und ich kann essen was ich will er geht bei mehr auf über 110. Tendenz sehr schnell abfallend. Würde aber nichts gemacht. Ich gehe mal davon aus das es der Zucker war und die Panik dazu weil ich in dem Augenblick nicht wusste was los ist mit mir.

02.08.2019 06:58 • x 1 #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann