Ich leider seit Jahren schon an einer angststörung bin auch diesbezüglich in Therapie.
Bei mir nimmt die angst schon große Ausmaße an ob auf meine Haustiere oder im Familienkreis.
Wenn es jemand nocjt gut geht kommt bei mir direkt die Panik hoch es könnte was schlimmes sein und der Mensch könnte mir genommen werden. Dies kommt von schweren Schicksalsschlägen aus der Vergangenheit, so entwickelte ich die Angst vor Krankheiten.
Vor ca 3 Jahren zogen dan 2 kleine Kätzchen bei mir ein. Die 2 Mäuse gaben mir sehr viel Kraft,Mut und vorallem merken die zwei wenn die Angst kommt und weichen mir nicjt von der Seite. Leider stellte sich nach ca 1 Jahr raus das beide eine autoimmunerkrankung haben und es sah nicht gut aus erst fing es bei der kleineren an und dann bei der größeren. Die Angst sie könnten sterben war riesig und meine Angst war wochenlang da bist die Werte wirklich dank Medikamente im grünen Bereich waren. Nur merkte ich das sobald eine katze sich nur etwas anderst verhält ich direkt ganz schlimmes angst bekomme sie könnten was haben und mir sterben. Heute ist wieder so ein Tag ich hörte das eine der beiden erbrochen hat und kurze Zeit später auf dem Klo war und durchfall hat. Direkt kommt die Panik sie könnte was schlimmes haben und sterben. Ich bin solangsam am verzweifeln und vorallem ich zweifle an mir.
21.04.2025 08:50 • • 30.04.2025 #1
-
Angst vor Herzstolpern - Panikattacke und Angst vor der Angst
20
-
Die Angst vor der Angst oder die Angst, die Irre zu sein
17
-
Angst vor der Angst - Erfahrungen und Medikamente die helfen
253
-
Angst vor Treffen mit Freunden, Angst vorm Telefonieren, usw