Lovely__
ich habe seit gut 5 Monaten Panikattacken und hab es nun irgendwie geschafft, nebenher meine Bachelorarbeit zu schreiben.
Zuerst dachte ich, die Attacken kommen von Zukunftsängsten (die Bachlorarbeit, zusammen ziehen mit meinem Freund, Jobsuche...) und des wird schon vorbei gehen, wenn die Bachelorarbeit geschrieben ist, ist leider nicht so.
Meine Attacken äussern sich durch innerliche Unruhe; fühle mich wie ein Tiger im Käfig, könnte die ganze Zeit rennen; Übelkeit; Durchfall; Herzrasen; Angst zu sterben...
Durch all das habe ich meine Beziehung in den Sand gesetzt, weil ich einfach ganz oft niemanden neben mir ertragen kann... ich steh das alles lieber alleine durch :/ obwohl ich den tollsten Mann an meiner Seite hatte.
Ich Kapsel mich einfach immer mehr von allem ab, aus Angst vor der Angst (Panikstörung).
Ich war auch beim Arzt, er meinte, dass es Stress sei und hat mir Neurexan verschrieben... hat nichts gebracht!
Ich weiß ja eigentlich was ich tun muss! Doch ich schaffe es einfach nicht.
Mein Leben läuft einfach gerade ins nichts... und ich verliere alles was mir je wichtig war!
Aber ich hab einfach Angst vor der Panik!
Hab eine Frage an euch... kann man echt nicht bei einer Panikattacke in Ohnmacht fallen oder etwas anderes passieren?
Danke das du/ihr euch die zeit genommen habt, den Roman durchzulesen
Freue mich auf feedback!
06.01.2015 16:58 • • 11.01.2015 #1