Zitat von Hotin:Hallo Dini,
meiner Meinung ist das sehr wenig.
Toll, wenn Du Dich sehr um Deine Kinder kümmerst.
Mir scheint jedoch, dass Du Dich selbst dabei viel zu sehr in den Hintergrund stellst.
Deine Psyche scheint es Dir mit innerer Unruhe, Unzufriedenheit und Zweifeln zu belohnen.
Kann es sein, dass Du Probleme hast, einfach häufiger etwas nur für Dich zu machen und
dabei ein gutes Gewissen zu haben?
Viele Grüße
Bernhard
Hallo
Ich bin mit voller Begeisterung Mutter und falle abends ko ins Bett. Da gehe ich dir recht. Zeit für mich hab ich nicht so und wenn dann tue ich was zu Hause oder halt Sachen, die mal endlich erledigt werden können.
Ich habe vor 7 Wochen ein Baby zur Welt gebracht, hatte 1 Woche später eine gesichtslähmung und starke Entzündungswerte im Blut. Ärzte meinten, dass wäre normal nach einer Geburt und evtl hatte ich eine Infektion, die auf den Gesichtsnerv drückte. Lähmung ist weg, habe stark cortison bekommen, Physio... Aber psychisch hat mich das so mitgenommen.
Diese blutwerte gehen mir nicht aus dem Kopf. Die ganze Panik ist wieder da. Wie vor 7 jagten nach der Geburt meiner Tochter.
Schwindel hauptsächlich. Evtl noch von dem cortison oder von der Panik. Ich weiß es nicht. Auch dieses Unwissen woher die lähmung kam.
Das hat mich sehr fertig gemacht. Macht es immer noch.
Ich ernähre mich jetzt sehr gesund und möchte mich halt bewegen.
Nur hab ich halt Angst davor.
Es ärgert mich so dass mein Kopf so kaputt ist. Wünschte es wäre anders.