Pfeil rechts
3

S
Hallo zusammen

Hat irgendjemand Erfahrungen mit ich nenne sie Psychovampiren?
Leute die dir jegliche Energie aussaugen - ständig negativ drauf sind und meckern und rummaulen und ein Gesicht haben als wäre 7 Tage Regen?

Ich habe mit 2 solchen Hexen zusammengearbeitet.
Die Energie der Beiden war so unerträglich negativ, dass ich regelmässig Panikattacken bekam. Ich bin seither nicht mehr die Selbe. Ich kann kaum aus dem Haus kaum Leute mehr treffen habe eine Redensangst entwickelt und habe mehr denn je Angst vor Ablehnung und Kritik.

Ich würde sogar soweit gehen zu sagen dass diese 2 Frauen mein Leben zerstört haben. Ich habe 6 Monate nicht arbeiten können habe täglich geweint und Panikattacken geniessen dürfen.
Ich war eig nur noch im Bett und habe geweint.

Klar - wenn ich sie nicht dort kennengelernt hätte hätte ich später jmd kennen gelernt der so drauf ist. Aber ich komme einfach nicht mehr klar. Ständig sehe ich ihr negatives Gesicht vor mir auch in meinen Träumen. Ich bin total depressiv geworden. Meine Gedanken sind negativ und mein Leben ist eher ein Gefängnis. Ich kann weder Leute treffen und mir wiederfahren ständig negative Sachen. Ich schaffe es nicht positiv zu denken. Eine Stimme in mir will mir verbieten positiv zu denken da das andere Leute neidisch machen könnte.
Ich sterbe. Oder bin schon lange tot. Diese Frauen haben mein Leben zerstört.
Ich bin echt einfach immobil! Und mein psychomitbewohner hat mir noch den rest gegeben. Ich hasse menschen... so viele böse, neidische, depressive Menschen (( die dir jegliche Energie rauben...

04.12.2016 12:15 • 10.12.2016 #1


4 Antworten ↓


E
Vorschlag:
Umziehen oder dein PsychoWGPartner rausschmeißen.

Ansonsten an die natürlichen Dinge erfreuen. Gestern und heute war bei uns strahlender Sonnenschein. 20min raus und die Sonne genießen wäre schon mal ein guter Anfang der nicht weh tut.
Balkon oder raus aufn Hof zählt auch. Ansonsten nicht an andere denken. Denk an dich. Nur dafür solltest du Zeit haben.
Mach was schönes. Vielleicht ein paar Dinge aus deiner Kindheit. Ich hole mir mit 31 Jahre meine Kindheit wieder zurück und ziehe mir die alten Cartoons rein.
Oder spiele gelegentlich mal ne Stunde Pc Spiele aus der Jahrtausendwende.
Such dir ein Hobby für drausen und zu Hause. Am besten wäre ja lecker und gesund zu kochen.
Wenn du erstmal guten Hunger hast, kann der Tag so schlecht nicht sein
Wenn du es in den eigenen 4 Wänden schaffst, versuchst du wieder deine Aktivitäten nach drausen zu verlagern.

04.12.2016 16:49 • x 1 #2


A


Panikattacken und negative Gedanken

x 3


S
Wie würdest du damit umgehen, dass du diese Erfahrung gemacht hast? Ich denke, das war eine extrem schwierige Erfahrung für mich. Das hat mich tief geprägt und mich in einen extremen negativen Strudel reingeworfen. Ich versuche bis heute mich aus den Fesseln dieses Erlebnisses zu befreien. Ich habe noch nie in meinem Leben mich so verloren, einsam, aggressiv und negativ und hoffnungslos gefühlt wie in den vergangenen 2 Jahren. Ich wurde arbeitslos verlor jegliche soziale Kontakte isolierte mich vollständig hatte panikattacken und konnte nicht mehr unter Leute.
Ich war besessen von negativen Gedanken. Sie breiteten sich aus und blockierten mich vollständig.

Ich habe wirklich täglich geweint und ich glaube das shlimmste war dass meine Eltern mich leiden liessen in meinem Zimmer und nicht fragten, was los mit mir war.

Naja jedenfalls

Was soll ich mit dieser Erfahrung tun?

Soll ich diesen Menschen verzeihen? Sind sie eig nur der Auslöser gewesen um zu fühlen was schon immer in mir drin war? Haben sie mich auf die Spur meiner eigenen Gefühle gebracht? Warum kann ich nicht mehr lachen?

Wie würdet ihr so eine Erfahrung handeln?

Ps: ich kann schlecht darüber reden.. ist nicht mein ding.

10.12.2016 11:17 • #3


Stamper
Fahr zu deiner alten Arbeit und schmeiss den zwei Hexen alles an den Kopf! Sag ihnen was du denkst und das sie andere mit runterziehen. Und dann gehst du mit einer Backpfeiffe als Verabschiedung

Nein Spass, ich denke dir fehlt einfach nur der Umgang mit positiven Menschen.

Lg

10.12.2016 11:37 • x 1 #4


E
Ich würde gar nichts machen. Schau nach vorne. Das was geschehen ist, ist geschehen. Daran kannst du nichts ändern.
Lakzeptiere was passiert ist und lasse los sodass du dich fortan auf deine Genesung konzentrieren kannst.
Jetzt schreib dir mal alles aufn Zettel was gut ist und was dir früher gefallen hat.
Dann gib dir ein Ruck und mach irgendwas tolles was auf den Zetteln steht.

Deine alten Kontakte kannst du alle wieder auffrischen. Menschen vergessen nicht, sie sind oftmals nur zu beschäftigt.

10.12.2016 12:21 • x 1 #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann