Pfeil rechts
3

M
Wieder negative Gedanken was kann ich dagegen tun ich gehe kaputt.

Was tut ihr gegen negative Gedanken. Tipps!

09.09.2013 00:16 • 10.10.2013 x 1 #1


14 Antworten ↓


E
Ich versuche mich abzulenken, vielleicht mit einem lustigen Film oder mit Freunden treffen.

09.09.2013 01:01 • #2


A


Wieder negative Gedanken

x 3


M
Sauber machen
ich versuche oft die Probleme bei Seite zu schieben, ist aber schwer...

10.09.2013 08:50 • #3


S
Grüß Dich,

Ablenkung ist schon mal ein guter Ansatz.

Vielleicht mal mit Freunden darüber unterhalten, die können eventuell weiterhelfen!

Vielleicht grübelst Du auch unbewusst über was nach?

In welcher Weise negative Gedanken?

01.10.2013 20:25 • #4


kyra96
Hallo,
das mit dem Putzen hilft mir auch, nur hat man da leider nicht immer Lust zu.

Bei mir hilft auch lesen oder auch mit Freunden telefonieren.
Sollten diese Gedanken nachts kommen, dann versuche ich es mir Hörbüchern oder mit progressiver Muskelentspannung.
LG

02.10.2013 05:10 • #5


M
Yeah, da sind diese sch... Gedanken wieder. Liege auch seit gestern am Boden besoffen bis oben hin und die Wahrheit entschwindet mir.

10.10.2013 01:08 • #6


A
Zitat von MiniMaus88:
Yeah, da sind diese sch... Gedanken wieder. Liege auch seit gestern am Boden besoffen bis oben hin und die Wahrheit entschwindet mir.


Was ist passiert ?

10.10.2013 01:10 • #7


M
Es ist zu viel.

10.10.2013 01:11 • #8


M
Ich kann es nicht auseinander halten was passiert ist und was nicht.

10.10.2013 01:12 • #9


A
Zitat von MiniMaus88:
Es ist zu viel.


Was genau?

10.10.2013 01:13 • #10


M
Was ich die letzten Wochen geschafft habe oder nicht und Träume war es echt ich bin kaputt ich bin doch gerade erst wieder da raus gekommen und jetzt falle ich wieder in ein tiefes Loch. Will nicht mehr.

Wie oft soll ich denn noch kämpfen wenn ich so oder so wieder ins loch falle sogar tiefer als vorher.
Immer und immer wieder baue ich mich auf und was bringt es ? Nichts.

10.10.2013 01:16 • #11


S
Und morgen ist das Loch hoffentlich weniger tief.
Könnte ich dir irgendeine Ablenkung anbieten?

10.10.2013 01:26 • #12


M
Hoffentlich.
Ablenkungen sind immer gut.

10.10.2013 01:30 • #13


S
Also was könnte ich dir anbieten...

Also ich könnte dir meine Skype-Nummer anbieten, Whatsapp, Private Nachrichten jetzt oder wir spielen Ping Pong im Forum. ; )

Ich habe jetzt nur paar Beiträge von dir lesen können, du bist Jung und hast panische Angst, aber viel mehr weiß ich auch nicht.

Was denkst du sollten wir machen, sollten wir über deine Probleme reden, womit sich dein Leben wieder darum dreht oder reden wir lieber über allgemeine Dinge, die mehr etwas von einem normalen Leben haben?

Deine Ziele, meine Ziele könnte ich nennen, wir könnten über Politik und Wirtschaft reden.

10.10.2013 01:34 • x 1 #14


M
Habe dir eine PN geschrieben.

10.10.2013 01:41 • x 1 #15


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag