betre123
- 5
- 1
Ich bin 16, noch Schüler und Zuckerkrank. Ich habe das *beep* vor 1 1/2 Jahre angefangen und es dann seit Oktober letzten Jahres wieder gelassen. Gelassen, weil ich durch meinen letzen *beep* eine Art Horrotrip hatte, das heisst mein Herz began übermäßig zu pochen, dazu dieser Tunnelblick der kurze zeit aufgehört hatte, soweit ich weiß. Dann in der Nacht als ich schlafen wollte begann dieser komische Trip, ich legte mich also hin und schloss die Augen. Auf einmal drehte es mich und mein Körper fühlte sich an als würde es Achterbahn fahren. Dies führt zum Erbrechen, denn ich bekam eine Art würgereiz an meinem Hals zu spüren. Als ich mich wieder hinlegte fing aufeinmal an mein Magen komisch zu werden, soviel ich weiß heißt das Magengeschwüre. Komisch ist auch das mein Hodensack richtig zusammenschrumpft also sehr merkwürdig.. Dies legte sich leider nicht und so ging es die ganze nacht. Am nächsten Tag fing der unterricht an und dort bin ich fast kollabiert weil es mich einfach kaputt gemacht hat... Der Krankenwagen kam und ich wurde ins krankenhaus gefahren. Dort blieb ich aber nur 3 Tage, weil ich da rausmusste ich hab immer mehr panik und Angstzustände erleben müssen( Das, dieses Magengeschwur nie aufhören wird oder die Angst vor der nächsten panikattacke)
Ich kann dieses gefühl nciht beschreiben, es ist eine Mischung aus Frust, Traurigkeit, Nervösität und ANGST... Nach den 3 Tagen aufenthalt und intensive gespräche mit dem psychologen hab ich gesagt das ich hier rauswill und es mir besser geht. Als ich dann zuhause war ging es erstaunlicher Weise nurnoch 2-3 Tage lang so und dann legte sich irgendwie alles.
Seit dem vorfall kam es gewöhnlich wieder 4 x 1 Tag lang. Und heute ist es schlimmer als je zuvor ich habe 2 Tage nicht geschlafen und weiß einfach nciht was ich machen soll.. Weiß einer irgendwie was ich habe? Wie man sowas behandeln kann?
Achja, das *beep* habe ich wegen dem Tod meiner Mutter angefangen ich war dumm und naiv, das braucht ihr mir nicht zu sagen, ich habe seit Oktober dieses Dreckszeug nciht mehr angerührt..
05.09.2013 22:59 • • 06.09.2013 #1