Maria1502
- 11
- 2
es ist lange her, dass ich hier etwas geschrieben habe. Ich leide seit über einem Jahr an Panikattacken und kurzzeitig war es besser, doch nun tritt die Angst vor der Angst (ich nehme an ihr wisst was ich meine) wieder auf.
Ich mache derzeit ein Fsj und die ganze letzte Woche war ich krank geschrieben.. Einfach aus Lustlosigkeit und depressiver Stimmung. Ich konnte mich einfach nicht motivieren zur Arbeit zu gehen, obwohl ich doch so gerne wollen würde.
Bei der Arbeit habe ich keine panikattacken, da ich mich einfach wohl fühle und weiß, dass ich jeder zeit nachhause gehen kann falls etwas ist. Jedoch haben wir auch Seminartage vom fsj aus, an denen wir an jegliche Orte fahren.. Und da beginnt wieder meine Angst! Heute ist Sonntag und am Dienstag habe ich wieder Seminar. Wenn ich nur daran denke dahin zu müssen bekomme ich Schweißausbrüche..
Da ich es echt nicht schaffe dahinzugehen, aber ständig beim Seminar fehle muss ich wohl auch morgen bei der Arbeit schon krank machen da ich auf keinen fall möchte, dass es auffällt!
Ich kann mich nicht mehr motivieren arbeiten zu gehen und wenn ich dann nicht gehe fühle ich mich eig noch schlechter.. Ein Teufelskreis! Die panikattacken, die eventuell be Seminar auftreten machen mir alles noch schwerer.
Mir geht es sehr schlecht momentan und ich würde gerne weinen, alles rauslassen, dass ich mich danach besser fühle aber ich kann einfach nicht weinen... Wenn ich daran denke, wie ich das letzte mal geweint habe und den ganzen Schmerz rausgelassen habe sehne ich diesem Moment einfach zurück..
Mir jemandem darüber zu reden ist für mich fast unvorstellbar. Ich traue niemandem so sehr, dass ich das jemandem anvertraue, ohne zu denken, die Person denkt ich bin verrückt..
Das sind meine Gedanken momentan.. Vllt könnt ihr es nachvollziehen und falls ihr Tipps oder nette Worte für mich habt dann bin ich natürlich sehr dankbar darüber.
Ganz liebe Grüße
23.02.2014 21:36 • • 23.02.2014 #1