Basti07
- 3
- 1
- 1
Hallo, ich muss mir einfach mal meine Gedanken von der Seele schreiben. Ich habe am Tag 1-2 mal starke Panikattacken, wobei ich denke zu sterben und mein Herz bleibt stehen. Ich habe einen Platz in der Tagesklinik nächste Woche und nehme zur Zeit 2x 25 mg Melperon. Die Angst kommt jeden Tag und nichts hilft zur Entspannung, glaubt mir ich versuchen alles(Atmen, PmR, im außen bleiben) ich bin einfach nur noch verzweifelt und denke mir es kann nicht schlimmer werden. Man liegt den ganzen Tag rum und kann sich nicht bewegen, bei der kleinsten Belastung kommt Herzrasen und Schwindel und dann geht es los. Mittlerweile leiden auch alle Menschen um mich herum und resignieren. Ich setze große Hoffnung in die Tagesklinik und eine medikamentöse Behandlung in Kombination mit einer Psychotherapie. Ich lese hier viel in den Foren und denke mir ich bin nicht alleine mit den Symptomen, aber in dem Moment bricht immer alles über einen zusammen. Keine Ahnung ob jemand den selben Weg gegangen ist und wie seine Erfahrungen damit gemacht hat? Danke
18.06.2025 07:54 • • 18.06.2025 x 1 #1
5 Antworten ↓