Pfeil rechts
2

M
Hallo alle zusammen ich hoffe mir kann jemand helfen.
Zu mir ich bin 23 Jahre alt und weiblich ich arbeite als Pflegekraft und befinde mich in der Ausbildung zur Krankenschwester.
Bin etwas stabiler und mache auch nicht so viel Sport.
Bei mir ist eigentlich alles perfekt, habe eine tolle Beziehung und arbeiten grade an einer wunderschönen gemeinsamen Wohnung.
Doch vor 2 Monaten fing es an.
Mir wurde plötzlich schwindelig, mir ging es den ganzen Tag schon komisch. Ich bekam Herzrasen und mein Blutdruck schoss in die Höhe. Das erste mal passierte bei meinen Eltern im Garten bei einer gemütlich runde. Wo allerdings das Thema zu hoher Blutdruck und Puls angesprochen wurde.
Ich musste mich hinlegen hatte starke Angst war am zittern mir war kalt. Seitdem verfolgen mich diese Symptome die ganze Zeit. Angst vor Schwindel und Angst davor nochmal sowas zu erleben. Es ist auch ein zweites Mal bei einem Geburtstag passiert. Ich musste mich wieder hinlegen und nach einer halben Stunde geht es. Ich bin sehr unruhig geworden meine Laune ist im Keller, worunter die Beziehung leidet. Ich habe ständig Schwindel und Angst umzukippen. Ich habe oft das Gefühl ich bekomm schlecht Luft und bekomme dadurch Panik. Sobald ich mich ablenke geht es mir gut. Allerdings meide ich Veranstaltungen wie Festivals oder sowas da ich Angst habe ich würde so eine Panikattacke bekommen. Obwohl ich sowas früher geliebt habe. Ich bin in mich gekehrt und oft traurig. Ich habe einfach echt Angst davor. Mir ist eigentlich jeden Tag schwindelig und ich habe das Gefühl keine Luft zu bekommen.

Mein Blutbild ist vollkommen in Ordnung
Mein Blutdruck ist zu hoch der momentan mit Medikamenten wieder normal eingestellt wird. Sodass ich in einem Jahr keine mehr nehmen muss.

Ich würde mich sehr über antworten freuen, da ich einfach mal wieder richtig sorglos und glücklich sein möchte.

LG

11.07.2018 08:59 • 13.07.2018 #1


4 Antworten ↓


Kasia2306
Hallo Marcelinchen,