✔ Bereits empfohlene Antwort
Hallo,
ich bin neu hier und ich bin schon jetzt richtig froh dass ich mich hier angemeldet habe. Bisher war ich immer ein stiller Leser solcher Foren, jetzt möchte ich auch mal akti werden um vielleicht auch mein Umfeld etwas zu entlasten.
Ich bin 23 Jahre alt und von Beruf Erzieherin. Auch wenn der Beruf manchmal wirklich stressig ist bin ich froh diesen Job zu haben denn die Kids können einem irgendwie Kraft geben.
Ich fang mal an mit meiner Geschichte:
Eigentlich war das Jahr 2011 richtig gut für mich. Mein Freund und ich waren auf Wohnungssuche (davor lebten wir beide jeweils im Hotel Mama ) und wir hatten Glück und wurden sehr schnell fündig.
Im Juni sollte dann der Umzug sein....doch dann kam alles etwas anders.
An dem geplanten Umzugswochenende starb mein Stiefvater. ( Meine Eltern sind geschieden seid ich 13 bin, Mama und mein Stiefvater waren seid 7 Jahren ein Paar)
Es kam alles ganz plötzlih und unerwartet.
Im nachinein denk ich bzw. eig. weiß ich es, dass er viel viel Stress hatte...er war Raucher und sehr viel auf der Abeit dann nach Hause und meiner mum alles recht machen....
Er starb an einem Herzinfarkt.
Nun stand ich vor einem Schrebenhaufen, denn Ausziehen kam jetzt erstmal nicht in Frage....ich blieb noch ein paar Wochen zu Hause wohnen und zog dann nach und nach um...
So ganz und gar nicht schön wenn man denkt dass es die erste eigene Wohnung war....aber ih wollte einfah für meine Mutter da sein...
Ich war so viel für sie da dass ich meine eigene Trauer mehr oder weniger in den Hintergrund schob...mt der Trauer muss ich sagen komm ich eigentlich auch klar.Gesundheitlich ging mir es auch gut...bis es dann los ging.
Ich bekam ständig neue Symptome. Es fing anmit Übelkeit und Unwohl sein....gefolgt von Herzrasen, Rückenproblemen Kopfschmerzen....
Mitlerweile bekomme ich Mass. und Krankengymnastik und gehe regelmäßig zur Psychologin. Die hat mich auch wieder recht ugut aufgepeppelt....
Aber so der letzte Rest verschwindet einfach nicht.
Ichbin oft müde und richtig ko....bin total ungeduldig und gereizt....hab eigentlich ständig Kopfschmerzen, nicht stark aber immer da....vom Rücken her ziehts mit in de Brust....ich weiß eig. alles woher es kommt und dass es nichts schlimmes ist aber wenns dann wieder mit mir durchgeht mal ich mir alles mögliche aus....gehts mi dann wieder gut könnt ich über mich lachen...folgende Situation.
Ich saß auf der Couch lief zum TV und bekam eine gwischt...elektrostatishe Entladung...klar denkt jetzt jeder...doch ich hab halt echt gezweifelt un dachte es war ein Stromschlag....und malte mir alle möglichen Folgen aus...
Ich denke eigentlich täglich so komisches Zeug dass ich sterben muss.
So jetzt wisst ihr mal was in meinem Köpfchen so los ist...
Ich freue mich auf eure Kommentare und vllt. auch Tipps....
Danke