Pfeil rechts
80

Flame
Was Du in der Zwischenzeit probieren kannst ,ist hochdosiertes Baldrian,das gibt es bei Rossmann.
https://www.docmorris.de/kneipp-baldria...gIKe_D_BwE

Das ist ein rein pflanzliches Mittel und erzeugt daher auch keine Neben -oder Wechselwirkungen.
Und Melissentee kann ich Dir empfehlen,gibt´s auch bei Rossmann.

Beides hat eine beruhigende Wirkung und das hochdosierte Baldrian auch ruhig tagsüber einnehmen.

Das nur für den Übergang bis Du einen Termin bei einem Psychiater bekommen hast.

Im Bett liegen und weinen ist manchmal wirklich nicht das Schlechteste!
Unser Verstand meint ja immer,sowas geht nicht und darf nicht sein aber das darf es sehr wohl!

Ich hab auch viel im Bett gelegen und geweint.
Das war der Beginn der Heilung.

29.01.2022 00:04 • x 1 #61


Flame
Wir haben ja alle so eine Art Plan oder Vorstellung im Kopf,wie alles zu laufen hat.
Erinnern uns zwar kaum noch daran,wieso eigentlich aber die Glaubensätze sind stark.

Und wenn es das dann nicht so tut ( was bei den meisten Menschen so ist),wird man schon unsicher und man beginnt sich zu fragen,was man falsch gemacht hat.
Natürlich gar nichts.

In dieser Leistungsgesellschaft,in die man sich zu integrieren hat zählt leider in erster Linie Funktionalität.

Ich habe auch versucht zu funktionieren und habe nichtmal das geschafft,wollte aber ,dass es niemand merkt.

Letztendlich haben mich die Panikattacken dann eingeholt.
Da war dann wirklich Ende mit funktionieren bzw. der Fassade davon und ich war nurnoch verzweifelt.

Ich habe Jahre gebraucht zu erkennen,was das sollte.
Zu Beginn fühlte ich mich nur bestraft.

Und ich wollte unbedingt in mein altes Leben zurück ohne die Erkenntnis,dass gerade das (Fassade von funktionieren) mich krank gemacht hat.

Aber dieses alte Leben war das Einzige,was ich kannte und da hab ich mich dran geklammert.


Und was hat das jetzt mit Dir zu tun?

Ich möchte Dir damit sagen,dass alles,was gerade abläuft ein gesunder Prozess ist,so unangenehm das erstmal ist.
Es geht wieder hin zu einem glücklichen Leben,es ist ein Befreiungsschlag.

29.01.2022 00:32 • x 2 #62


A


Panikattacke und es endet nicht

x 3


Hofmanndaniela
@Flame Danke für den Tip !
Ich werde mich erkundigen ob sich Baldrian mit Antidepressiva verträgt.Es tut mir sehr Leid,das es dir auch so schlecht ging.Für mich ist dieses im Bett liegen einfach schrecklich.Einfach der Gedanke es bzw.Ich funktioniere nicht .!

29.01.2022 01:27 • x 1 #63


Hofmanndaniela
@Flame Oh je.Genau so denke ich auch.Ich hab das Gefühl es will mich jemand bestrafen Und genau das führt mich zu einer Depression.Alles und alle sind gegen mich.Und ja ,mittlerweile weiß ich auch ,das mich diese Fassade krank gemacht hat.

Danke und hoffe das es bald besser wird

Lg

29.01.2022 01:32 • x 1 #64





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann