Pfeil rechts
53

Kiddo
Zitat von Hilfeo:
@Kiddo Bei mir meinten die Ärzte schon, dass es Psychosomatisch ist, heißt, wenn der HNO sagt alles ok erspare ich mir die unangenehme Schluckuntersuchung und warte auf den Termin beim Psychter und Psychologen

Hallo Hilfeo, was macht dein schlucken? Warst du schon bei einem Arzt?

18.06.2022 18:25 • #121


H
@Kiddo Tut mir leid für die späte Antwort ich wollte erstmal abschalten und war kaum im Internet.

Mein Schlucken ist etwas besser aber ich kämpfe immer noch damit und bin auch immer noch verkrampft außerdem konnte ich mit Glück einen Termin beim Psychater und einen Kardiologen im August ergattern und warte und schaue dann was dabei rauskommt. Eine Psychotherapie will ich auch meinen finde aber keine freien Psychotherapeuten.

Die Anfälle kommen und gehen und wenn der Kardiologe etwas am Herzen ausschließt was zu erwarten ist denn ich hatte ein Herzecho schon im krankenhaus und auch eine AV Tachykardie ausschließt ist es wohl die Psyche wie gesagt nach 1 Monat weiß ich mehr...

Ich hoffe dir/euch geht es gut habe natürlich deswegen auch lange nichts von euch gehört

19.07.2022 23:49 • #122





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann