✔ Empfohlene Antwort
Aber daran siehst du schon wieder das Verhalten. Lass dir nicht anmerken das du sauer bist --und wenn du die andere siehst ,dann grüß sie ganz normal und wenn die nicht zurück grüßt ..grüßt du trotzdem .Solche Leute die über andere schlecht reden und sich in Gruppen zusammen tun sind ganz armselig ...die haben kein eigenes Leben oder sind neidisch oder eben einfach nur hohl.Ich habe 2 Mischlingskinder und bin mal in ein Haus gezogen wo gar keine Kinder waren .Ich kam mit allen zurecht ,außer mit einer .Für mich war die Person das allerletzte und normalerweise lass ich mir viel gefallen es muss schon einiges passieren das ich den Mund aufmache, aber wenn ich es dann mache dann wirds lustig. Die olle hat andauernd irgendwas mit meinen Kindern zu meckern gehabt ,hat auch draussen mit fremden Leuten über mich und die Kinder hergezogen.Und eines Tages kam die Hoch weil die sich wieder tierisch aufregen wollte ( ich hab ganz oben gewohnt) und da hab ich die Faxen dicke gehabt...ich hab ihr gesagt sie kann gerne den Vermieter anrufen ( mit dem verstand ich mich 1a) aber sie soll sich jetzt ganz zackig nach unten verziehen sonst passiert was ...so schnell war die noch nie unten...( Normalerweise ist das überhaubt nicht meine Art aber die hättest du erleben müssen .Ich finde immer mit freundlichkeit kommt man weiter ...und wenn alle Stricke reißen kann man ja immer noch die andere Seite zeigen.Aber nicht beleidigend werden...immer schön nett bleiben .( ich kann das auch nicht,aber mein Freund sagt immer das die Leute dann richtig sauer werden)
Aber es ist trotzdem gut das dein Mann das weiss .Meiner weiss das auch .Helfen können sie nicht in dem Augenblick aber ich bin dann schon froh wenn ich sagen kann ich hab wieder leichte Panik oder es geht los ...wenn man drüber nachdenkt ist es eh bekloppt ,wenn mir einer damals gesagt hätte das ich eine Panikerkrankung kriegen werde den hätte ich ausgelacht .
Haben deine Kids schon gefragt warum die anderen Kinder von der Nachbarin nicht mehr mit ihnen spielen ? Was sagst du Ihnen dann ? Warst du denn richtig mit der Frau befreundet ,weil du ja sagst ihr habt euch einiges anvertraut ? Ist denn irgendwas passiert das der Kontakt abbrach oder kam das einfach so ?
18.11.2015 12:18 •
Zum Beitrag im Thema ↓