Pfeil rechts
1

Ichweißesnicht
Hallo ihr lieben, das ist mein erster Beitrag über das Handy (pc ist schon ewig kaputt) ich hoffe ich kriege das trotzdem hier hin... sonst sagt Bescheid.

Ich soll nächste Woche schon auf Mutter-Kind-Kur fahren und bin ziemlich nervös deswegen aus vielerlei Gründen.

War von euch schon mal jemand auf so einer Kur?

Wie wars? Was habt ihr für Tips für mich?

Ich danke euch schon mal recht herzlich für eure Antworten!

05.12.2015 22:40 • 07.12.2015 #1


3 Antworten ↓


jessiiii
Ich war gerad erst . Es ist so relativ entspannt , bei uns wars so was man nicht will muss man auch nicht machen .
Leider hat es mich psychisch nicht wirklich weitergebracht... das können sie in so einer Einrichtung nicht wuppen dafür muss man eine psychosomatische Reha machen .
Man kann sich sportlich gut ausprobieren und nette Kontakte schließen .
Man nimmt auch ein paar Sachen mit nach Hause aber leider hat es mir so nicht soviel gebracht .

05.12.2015 22:50 • x 1 #2



Bald auf Mutter-Kind-Kur

x 3


Ichweißesnicht
Ja cool! Wo warst du? Das ist auch meine Befürchtung, dass es nichts helfen wird was meine verkorkste Psyche betrifft. Aber zumindest komme.ich vielleicht endlich mal zur Ruhe...

07.12.2015 14:07 • #3


jessiiii
Ich war in Schwedeneck , bei Kiel.
Zur Ruhe kommen kann man da wenig weil man gut Programm hat aber ist auch ganz gut so . Mit wie vielen Kindern fährst du.
Hab nicht so viele Erwartungen .

07.12.2015 15:34 • #4