Pfeil rechts

shiva3011
Hallo. Mir geht es ziemlich sch..... Jetzt hatte ich überlegt mich in eine Klinik zu begeben. Gibt es auch Kliniken die mich kurzfristig mit schulpflichtigem Kind aufnehmen?

Meine Erkrankung: Depression und Borderline, Angstzustände

Gruss

22.04.2017 19:20 • 23.04.2017 #1


3 Antworten ↓


Hallo Shiva

geh am besten mal zu Deinem Hausarzt und/oder Psychiater und lass Dich von ihm beraten,was Du jetzt am besten machen kannst.
Reguläre psychosomatische Kliniken nehmen keine Kinder mit auf aber vielleicht kann Dein Kind in eine Kur,während Du parallel in eine Klinik gehst.
Frag mal Deine Ärzte,die wissen sicher Rat.

23.04.2017 07:04 • #2



Notfallaufnahme -Mutter mit Kind?

x 3


shiva3011
Werde ich morgen machen. Vielen Dank

23.04.2017 08:48 • #3


petrus57
Kannst aber auch bei der Kassenärztlichen Vereinigung deines Bundeslandes anrufen.

23.04.2017 08:57 • #4




Univ.-Prof. Dr. med. Isabella Heuser