Pfeil rechts
2

ichbinMel
Zitat von Maxi_08:
Glaub ich Dir! Ich hab eh nur meine Familie ...


ich auch bestehend aus meinem Mann und meinen beiden Kids und mein bester Freund --das wars

18.11.2015 13:17 • #21


M
... bei mir aus meinem Lebensgefährten ... meinen zwei Kindern ... meinem Hund und einer sehr guten Freundin aus der alten Heimat

18.11.2015 13:21 • #22


A


Panikattacke - Mutter allein mit Kind zuhause, was tun?

x 3


ichbinMel
Ja ok die Tiere gehören eh dazu ich hab 2 Katzen die sich nicht vertragen und 2 Schlangen ...aber die beiden Katzen liebe ich sehr....

18.11.2015 13:36 • #23


M
Schlangen wär nicht mein Fall
Hab mir mal dein Profil angeschaut ... bist schon lange hier...
Wo bist du Engelchen ?

18.11.2015 13:55 • #24


M
Quatsch ... die Engeline? Noch da?

18.11.2015 13:56 • #25


ichbinMel
nee nicht soo lange ..da gibts ganz viele die schon mehrere Jahre dabei sind die alten Hasen sozusagen....ich finde ein Aquarium auch besser das ist so schön anzusehen und auch beruhigend ...Schlagen kann man auch beobachten aber so wirklich ne Beziehung aufbauen kann man mit denen nicht .

18.11.2015 13:59 • #26


ichbinMel
Zitat von Maxi_08:
Quatsch ... die Engeline? Noch da?


18.11.2015 13:59 • #27


M
Um auf das Thema zurück zukommen... mir ging es heute morgen genauso. Bin munter geworden ... Ohrensausen und so ein Knacken im Ohr ... leichte Kopfschmerzen ... den Herzschlag gespürt ... Angst. Mein Freund ist schon so oft zu Hause geblieben ... oder wieder gekommen weil er Angst um mich hatte ...
Er schreibt dann immer Whatsapp Nachrichten ob es mir gut geht und schreibt ... dass er immer erreichbar ist. Sitze immer noch im Schlafanzug auf dem Bett ... hab was gegessen und schau fern.
Ich muss auch lernen ... mich selbst nicht mehr unter Druck zu setzten ...
Was bei mir hilft... einfach was machen... oder Fernsehen und was kauen... was schmeckt. Bei mir sind es Mentor 8

18.11.2015 14:06 • #28


M
*** Mentos

18.11.2015 14:06 • #29


ichbinMel
Zitat von Maxi_08:
Um auf das Thema zurück zukommen... mir ging es heute morgen genauso. Bin munter geworden ... Ohrensausen und so ein Knacken im Ohr ... leichte Kopfschmerzen ... den Herzschlag gespürt ... Angst. Mein Freund ist schon so oft zu Hause geblieben ... oder wieder gekommen weil er Angst um mich hatte ...
Er schreibt dann immer Whatsapp Nachrichten ob es mir gut geht und schreibt ... dass er immer erreichbar ist. Sitze immer noch im Schlafanzug auf dem Bett ... hab was gegessen und schau fern.
Ich muss auch lernen ... mich selbst nicht mehr unter Druck zu setzten ...
Was bei mir hilft... einfach was machen... oder Fernsehen und was kauen... was schmeckt. Bei mir sind es Mentor 8


das stimmt...so mach ich das auch manchmal -Also der fernseher läuft rund um die Uhr das lenkt auch ab ..was ist denn Mentor ?

18.11.2015 14:09 • #30


ichbinMel
Zitat von Maxi_08:
*** Mentos


achsoo die Dinger liebe ich auch

18.11.2015 14:09 • #31


engeline1705
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Maxi_08:
Mach Dir Luft ... und gib Ihr Feuer ! Das ist gut für Dein Selbstvertrauen und Deine Seele ! Mach Dich nicht klein wie eine Maus... denn solche Leute haben ein super Gespür dafür ... mit wem sie es machen können !


Ihr Feuer geben ist das schlechteste was sie machen kann ---damit wird die Situation noch unerträglicher und solche Leute warten ja nur da drauf das man sich aufregt damit sie noch mehr zum lästern haben. Man sollte solchen Leuten kein Futter geben, sondern sie auf ihren Kohlen sitzen lassen ,solange bis die beiden sich mal zoffen dann kommt sowieso eine von denen wieder angekrochen.Fernhalten ist das beste was man machen kann.


Hej Mel,

das haben mir schon so viele gesagt das wenn die sichmal zoffen sollten das eine angekrochen kommt. Vor allem die Freundin der ich die Wohnung besorg hab ist so empfindlich.....der Charakter der Nachbarin passt garnicht zu ihr sie wird leiden das seh ich bevor

18.11.2015 14:13 • #32


engeline1705
Zitat von Maxi_08:
Mit Feuer geben hab ich nicht gemeint ... dass sie sich mit den beiden anlegen soll ... sondern es sich nicht anmerken lassen soll ... aufrecht gehen ... zeigen das man es nicht nötig hat ... Weisst Du Wie ich das meine?


ja Maxi genau so mach ich es ich gehe selbstbewusst an den beiden vorbei wirke dadurch sehr arrogant hihi

18.11.2015 14:14 • #33


M
Genau ! Solche Leute sehen sich noch bestätigt ... wenn Du über den Flur schleicht. Deine Kids tun mir leid ... und auch die der Nachbarin ... werden schon als Kind manipuliert...

18.11.2015 14:16 • #34


engeline1705
Zitat von Maxi_08:
Quatsch ... die Engeline? Noch da?
Zitat von engeline1705:
Zitat von Maxi_08:
Mit Feuer geben hab ich nicht gemeint ... dass sie sich mit den beiden anlegen soll ... sondern es sich nicht anmerken lassen soll ... aufrecht gehen ... zeigen das man es nicht nötig hat ... Weisst Du Wie ich das meine?


ja Maxi genau so mach ich es ich gehe selbstbewusst an den beiden vorbei wirke dadurch sehr arrogant hihi






Huhu,

da bin ich wieder war nur kurz beim Aldi ,usste was erledigen noch dazu.

18.11.2015 14:17 • #35


engeline1705
ganz ehrlich ihr seid alle echt super! Seit ich hier bin fühle ich mich gut, ich weiss ich bin nicht bekloppt! Ich war vorhin beim Aldi, wenn ich einkaufen gehe und ganz viel Einkäufe hab und in der Schlange warte oder schon die Sachen am Laufband habe krieg ich voll die Panik, geht es euch auch so? Kennt das jemand? So hat es bei mir angefangen Herzrasen und ich kann nicht weg! Horror pur...und egal wie oft ich mich der Situation stelle es wird nicht besser

18.11.2015 14:20 • #36


ichbinMel
Ich bin immer mit Begleitung einkaufen gewesen...mein bester Freund dabei da war man immer schön abgelenkt aber ich trau mich schon ewig nicht mehr raus ---so ich bin auch mal weg ,bis nachher ihr lieben

18.11.2015 14:23 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Danke für das KOMPLIMENT ...
So lange wie es nicht so voll ist und ich an der Kasse nicht lange stehen muss ... geht es meistens. Bei mir kommt es plötzlich mittendrin ... nicht nur an der Kasse. Hab aber kein Herzrasen oder so ... mir dann nur so komisch ... als ob ich gleich umfallen ... und dadurch dann natürlich schweißgebadet Hände und so. Manche Tage hab ich gar nichts ... manche Tage sind schlimm. War auch schon tagelang manchmal nicht draussen ...

18.11.2015 14:26 • #38


M
Bis nachher Mel ... muss auch erst mal aufhören ... muss mit Hund raus.
Engeline ? Den Kopf nicht hängen lassen...

18.11.2015 14:31 • #39


engeline1705
Danke ich bin froh das ich euch hab und das ihr mich versteht bis dann

18.11.2015 15:17 • #40


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler