Pfeil rechts
22

petrus57
Zitat von kopfloseshuhn:
Ich brauch fast 4000 kalorien um mein gewicht auch nur zu halten.


Hast du was an der Schilddrüse?

27.02.2017 10:55 • #41


kopfloseshuhn
Hi Petrus.
Nein ich hab nichts an der Schilddrüse.
Auf die Idee kommen seit Jahrhunderten die Ärzte und sind immer enttäuscht, dass es so nicht ist.
ist einfach so. Ich verpulver die ENergie schneller als ich sie zuführen kann. War schon immer so.

27.02.2017 11:36 • #42


A


Panik? Läuft das so ab?

x 3


G
Ich konnte eine Zeitlang auch nicht weinen. Aber da konnte ich auch nicht lachen. Wie sieht es denn bei dir aus? Kannst du wenigstens noch lachen?

27.02.2017 17:46 • #43


kopfloseshuhn
Ja doch lachen kann ich schon noch. Wenn ich einen Grund finde....

27.02.2017 17:48 • #44


kopfloseshuhn
Uuuund die vierte PA innerhalb von 2 tagen. Mann ey!


Nicht so arg mit dem hohen puls und bd aber hitzerasen einmal quer durch den körper. Unruhe. Schweisnasse Hände znd Füße.
Dabei war ich gerade eigentlich entspannt.
Naja wohl oberflächlich.....

27.02.2017 21:06 • #45


monochrom
Zitat von kopfloseshuhn:
Uuuund die vierte PA innerhalb von 2 tagen. Mann ey!



Konntest Du den Auslöser ausmachen?

27.02.2017 21:14 • #46


kopfloseshuhn
Gar nicht. Zumindest 2 von vier nicht. Da war ich eigentlich entspannt und abgelenkt.
Ich bin wohl eher eine derjenigen die es gern in der entspannungsphase trifft.
Danke mono

27.02.2017 21:16 • #47


monochrom
Nicht dafür

Das ist ja komisch... Wie ist allgemein dein Befinden gestern und heute? Vielleicht allgemein gerade empfänglich für Angst?

27.02.2017 21:18 • #48


kopfloseshuhn
Das garantiert. Empfänglich. Ich komm aus dem angst vor der angst kreisel kaum raus. Hab dann aber mal stunden wo ich mich auf einer eins bis zehn skala so auf drei befinde. Und mich relativ normal fühle. Aber die angst bleibt irgendwie schon.
Auf der autobahn als beifahrer reichte es aus nur einen zerfetzten lkw reifen am rand zu sehen. Ich musste nicht mal nachdenken für diese pa. Sehen Pu. angst hoch.

Grad hab ich eigentlich nur vorgelesen .
Mono

27.02.2017 21:34 • #49


kopfloseshuhn
Heute Morgen wars mal wieder besch...eiden
Notiz an mich: Komm raus aus dem einfrieren und MACH was!
Hat heute wieder gut geholfen. Aus der Starre raus, überwinden und Musik an. Mitsingen und staub wischen. Plötzlich wars dann okay. Nicht super aber okay.

Allerdings triggert mich im Moment der Keller. Ich komm von da immer mit Angst wieder hoch.
Okay Vergangenheitsmäßig ist Keller nicht so ganz einfach aber ich hatte den hier doch schon als ungruselig efunden und hatte die letzten drei Monate seid wir hier wohnen doch auch keine Panik im Keller bzw wenn ich wieder oben bin.
Komisch das.
Gute Lust zu vermeiden aber soll ich ja nicht. Und Wäsche waschen ist auch wichtig.
Aber ich soll ja auch gut zu mir sein.
Also das ist nicht leicht in Einklang zu bringen!

28.02.2017 19:55 • #50


kopfloseshuhn
Omg. Heute ganz doll an der panik.
Schlimmer termin heute in der rhythmusambulanz. Mir wurde schon mal mit einem herzschrittmacher gedroht. Ich hab angst vor dem Damoklesschwert. Ich hab so angst

14.03.2017 11:50 • #51


monochrom
Uuuuh, Kolohu, lass dich in den Arm nehmen, alles wird gut!

Noch ist doch nichts entschieden, oder? Mache dir Sorgen wenn es etwas zum sorgen gibt! Bis dahin beruhigst Du dich bitte und tust dir etwas Gutes! Wie sieht dein Plan heute noch aus?

14.03.2017 11:52 • #52


kopfloseshuhn
Mit fieber und angst in die ambulanz fahren. Ich muss noch gesund werden. Ansonsten versuch ich grad mein Frühstück runter zu bekommen u s mich auszuruhen. Mehr geht grad leider nicht.
Nein es ist nichts entschieden. Der doc hat auf eine psnikmail schon vor wochen beruhigend geantwortet. Will mich aber trotzdem sehen. U d nun denke ich es kommt dich noch ein dickes ende. Er wollte mir das nur nicht per mail sagen oder so.

14.03.2017 11:58 • #53


monochrom
Sag mal Bescheid! Warst Du jetzt schon beim Termin? Was kam raus?

14.03.2017 14:04 • #54


kopfloseshuhn
Der termin ist um 15 uhr. Ich melde mich anschließend

14.03.2017 14:06 • #55


monochrom
Mache das! Ich bin in Gedanken bei dir, muss 16 Uhr auch zur Ärztin Wir schaffen das!

Hast Du jemanden der dich begleitet heute?

14.03.2017 14:08 • #56


kopfloseshuhn
Ja mein mann. Dann denk ich auch an dich.
Tschakka! Erzähl du dann auch. Ja?

14.03.2017 14:29 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

monochrom
Mache ich! Kopf hoch (oder in deinem Fall unter den Flügel geklemmt) und weiter gehts

14.03.2017 15:03 • #58


kopfloseshuhn
Bei mir ist alles gut. Die doc die mir mit früheroder später brauchen sie einen herzschrittmacher panik gemacht hat, hatte keine ahnung. Mein herz ist gesund und der aussetzer der zu der aussage hingerissen hat ist normal und sowas hat wohl jeder 2. Mensch.
Alles ok alles normal. Kein Damoklesschwert a la müssen wir beobachten!
So jetzt muss ich nur noch meinen virus auskurieren.
Heute morgen hab ich eine Pa überwunden. Im anflug megakrass indem ich mir laut gesagt hab das ist nur meine angst. Da ist sie verpufft. Das war cool.

14.03.2017 17:17 • x 2 #59


---Jessy---
Das freut mich sehr für dich das alles gut ist.
Geht es dir jetzt besser? Bestimmt, oder

Sind bei dir auch gleich die Symptome weg gegangen?
So ist es bei mir nach jeder Untersuchung. Plötzlich habe ich nichts mehr in diesen Moment

14.03.2017 20:55 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann