Pfeil rechts
55

FusliBär
Zitat von Hotin:
@fuslibär

Hallo und guten Abend.
Was war denn heute los, das Du Dich wieder schlecht fühlst.
Hast Du Dich heute nicht bewegt. Wie war Dein Tag?

Bernhard


Guten Abend
Nichts eigentlich
Doch genug bin ja diese Woche am renovieren

20.03.2017 23:26 • #81


P
Versuch mal dir zu sagen...dann komm doch du blöder herzinfarkt am besten gleich drei mal hintereinander dann hab ich endlich meime ruhe...das hört sich vielleicht jetzt sau dumm an aber es hilft die symptome flauen ab

20.03.2017 23:33 • #82


A


Panik einfach nur Panik?

x 3


FusliBär
Das habe ich noch nie gehört unter trau ich mir nicht

20.03.2017 23:34 • #83


Hotin
@fuslibär

Wenn Du schon angefangen hast mit renovieren, was hast Du denn heute schon gemacht?

20.03.2017 23:38 • #84


FusliBär
Erst mal alles rausgeworfen was raus soll undas neu kommt dann Farbe gekauft und die neuen Möbel bestellt für Freitag und neuen Laminat geholt aber das ist schon erledigt

20.03.2017 23:42 • #85


onelove91
Zitat von petraba66:
Und was sagt dein arzt? Psychisch? Ich hab in beinen händen und armen keine schmerzen .



Jop ist alles psychisch ...

20.03.2017 23:43 • x 1 #86


Hotin
@fuslibär
Zitat:
Erst mal alles rausgeworfen was raus soll undas neu kommt dann Farbe gekauft


Dann sitzt Du jetzt in einer Baustelle?

20.03.2017 23:45 • #87


FusliBär
Wie meinst du das ?

20.03.2017 23:47 • #88


P
Echt unglaublich was die psyche alles mit einem macht

20.03.2017 23:50 • #89


Hotin
@fuslibär

Zitat:
Wie meinst du das ?


Ja, wenn Du vieles raus geworfen hast, wird es doch jetzt etwas leer bei Dir aussehen, oder nicht?

20.03.2017 23:53 • #90


FusliBär
Zitat von Hotin:
@fuslibär

Zitat:
Wie meinst du das ?


Ja, wenn Du vieles raus geworfen hast, wird es doch jetzt etwas leer bei Dir aussehen, oder nicht?


Ja bis auf ein Stuhl ist hir nichts mehr

20.03.2017 23:57 • #91


Hotin
@fuslibär
Zitat:
Ja bis auf ein Stuhl ist hir nichts mehr


Und dann fühlst Du Dich noch wohl?

21.03.2017 00:04 • #92


FusliBär
Ne bin ja im Schlafzimmer oder in der Küche aber Grade in der Küche weil dort der große tv da Grad steht im Schlafzimmer ist der kleine tv

21.03.2017 00:09 • #93


Hotin
@fuslibär

Was läuft denn im Fernsehen?

21.03.2017 00:12 • #94


FusliBär
Hatte erst Ottos eleven geschaut doch nun läuft nicht mehr

21.03.2017 00:15 • #95


Hotin
@fuslibär
Zitat:
Hatte erst Ottos eleven geschaut doch nun läuft nicht mehr


Wie, jetzt läuft nichts mehr? Hast du nur zwei Programme?

21.03.2017 00:29 • #96


FusliBär
Zitat von Hotin:
@fuslibär
Zitat:
Hatte erst Ottos eleven geschaut doch nun läuft nicht mehr


Wie, jetzt läuft nichts mehr? Hast du nur zwei Programme?


Nein läuft nicht was ich schauen mag erst ab 1 wieder auf nicknight

21.03.2017 00:31 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

Hotin
@fuslibär

Schaust Du denn auch schon mal Informationssendungen
oder hast Du nur Interesse an Filmen.

21.03.2017 00:33 • #98


FusliBär
Ne schau keine Informationen Sendungen
Mag lieber Filme
Früher mochte ich gerne Horror oder so was aber seitdem ich physich bkrank bin schau ich comedy oder so zb A Team

21.03.2017 00:36 • #99


Hotin
@fuslibär
Zitat:
Ne schau keine Informationen Sendungen
Mag lieber Filme


Filme schauen ist ja ok. Nur, wann machst Du mal etwas für Deinen Kopf?
Wann gibst Du dem mal was zu denken?
Ich lese immer, dass Du Deinen Kopf nie beschäftigst, und abends fängt er an zu schreien, weil der Tag
wieder so langweilig war.
Also sind heute Deine Symptome wieder keine Krankheit. Bist Du jetzt enttäuscht?

21.03.2017 00:43 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann