Pfeil rechts
55

onelove91
Zitat von petraba66:
Oja hoffe du bekommst es in den griff damit du noch ne schöne Schwangerschaft hast



Bis jetzt kann ich sagen.. Katastrophe
Und ich würde jedem davon abraten. Erst das Problem in Griff bekommen und dann Kinder bekommen..

20.03.2017 17:54 • x 1 #61


P
Ja das ist wirklich eine schwierige Situation hoffe du hast ein wenig unterstützung von deinen Angehörigen

20.03.2017 18:01 • #62


A


Panik einfach nur Panik?

x 3


onelove91
Zitat von petraba66:
Ja das ist wirklich eine schwierige Situation hoffe du hast ein wenig unterstützung von deinen Angehörigen



Das blöde ist einfach, die können auch nichts machen..

20.03.2017 18:21 • #63


Sascha1972
Es ist wirklich so wie Du schreibst. Helfen kann Dir im Prinzip keiner. Wenn ich zum Arzt rennen will sagt meine Freundin immer: Der Arzt kann es Dir auch nicht abnehmen Da muss man alleine durch. Ok, meine Psychologin hilft mir die Hintergründe meiner Angst raus zu bekommen, aber wie hat sie mal so schön gesagt: Die Lösung liegt in mir drinn!

20.03.2017 18:29 • #64


P
Ich meinte Unterstützung wenn das baby da ist. Helfen kann man sich nur selbst auch ein therapeut kann in dem sinn nicht helfen nur tipps geben wie es gehen könnte. Habe gerade eine Therapie hinter mir die absolut nichts gebracht hat deswegen muss man selbst herausfinden was einem helfen könnte nicht jeder ist gleich...bei dem einen hilft das und bei dem anderen das...ist wirklich eine sch... krankheit

20.03.2017 18:43 • #65


onelove91
Natürlich hab ich Unterstützung wenn das Baby da ist, aber da muss ich erst mal hin kommen. Da seh ich mich momentan einfach nicht
Anstatt vorwärts lauf ich rückwärts.
Mal klappt es einigermaßen und mal lieg ich nur im Bett und frag mich wofür ich überhaupt noch aufstehe

20.03.2017 18:46 • #66


BellaM85
Das ist echt schade das du so Probleme in der ssw hast!
Eine Schwangerschaft ist nämlich echt schön und ein tolles Gefühl va wenn es anfängt zu treten!
Also ich fand trotz das ich immer 30 kg zugenommen habe meine beiden ssw einfach wunderbar!
Und die Geburt ist echt das tollste blind date das man im Leben hat
Ich hoffe du schaffst es noch es wenigstens etwas zu genießen du hast ja noch ein bisschen Zeit!

20.03.2017 19:01 • #67


P
Onelove...wie lange hast du schon panikattacken?

20.03.2017 20:41 • #68


onelove91
Zitat von petraba66:
Onelove...wie lange hast du schon panikattacken?



Seit dem 04.12.2015
Dieses Datum hat sich in mein Gehirn gebrannt

20.03.2017 21:23 • #69


P
Das glaub ich dir. Ich hab seit 25 jahren mit ängsten zu tun...wusste lange lange zeit überhaupt nicht was mit mir geschieht und bis ich wusste was es ist...herzphobie...war das schon so in meinem kopf eingebrannt .

20.03.2017 21:53 • #70


onelove91
Zitat von petraba66:
Das glaub ich dir. Ich hab seit 25 jahren mit ängsten zu tun...wusste lange lange zeit überhaupt nicht was mit mir geschieht und bis ich wusste was es ist...herzphobie...war das schon so in meinem kopf eingebrannt .



Heute kann ich zb sagen das es schwer ist, sehr schwer. Die Gedanken sind wieder extremer. Schmerzen überall. Es ist einfach kacke und mir fehlt die Kraft dagegen was zu unternehmen. Es ist noch so lange..

20.03.2017 21:59 • #71


P
Ja mir fehlt auch die kraft aber du darfst nicht aufhören zu kämpfen dein baby braucht dich allein deswegen lohnt sich der kampf und du schaffst das. Ich hab ja auch dauernd schmerzen im rücken fühlt sich an wie krämpfe...ich nehm dann magnesium das entspannt

20.03.2017 22:07 • #72


onelove91
Zitat von petraba66:
Ja mir fehlt auch die kraft aber du darfst nicht aufhören zu kämpfen dein baby braucht dich allein deswegen lohnt sich der kampf und du schaffst das. Ich hab ja auch dauernd schmerzen im rücken fühlt sich an wie krämpfe...ich nehm dann magnesium das entspannt



Ich hab sie einfach überall.. Im Kopf in den Schultern im Nacken im rücken Beine Füße Hände einfach der komplette Körper

20.03.2017 22:26 • #73


P
Und was sagt dein arzt? Psychisch? Ich hab in beinen händen und armen keine schmerzen .

20.03.2017 22:36 • #74


FusliBär
Guten Abend zusammen
Hoffe es geht euch besser als mir

20.03.2017 23:10 • #75


P
Hallole was ist los erzähl mal

20.03.2017 23:14 • #76


FusliBär
Bin Grad total am Ende bekomme eine Attacke nach der anderen kann mich nicht mehr beruhigen glaube ich bekomme keine richtige Lust gewaltigen Druck im Magen und Brust hitzewallungen in der Brust Schwindel bin einfach am Ende sorry

20.03.2017 23:18 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

P
Panikattacke...vor was hast du konkret angst?

20.03.2017 23:20 • #78


FusliBär
Zu sterben ( Herzinfarkt oder Stillstand)

20.03.2017 23:22 • #79


Hotin
@fuslibär

Hallo und guten Abend.
Was war denn heute los, das Du Dich wieder schlecht fühlst.
Hast Du Dich heute nicht bewegt. Wie war Dein Tag?

Bernhard

20.03.2017 23:24 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann