Moonlight_74
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 42915
Ich kann der TE nur raten sich so anzunehmen wie sie ist.
• x 5 #21
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Moonlight_74
Mitglied
• x 5 #21
Yrsa
Mitglied
Zitat von Islandfan:Ja, deine Schönheit betonst du ja gern hier immer wieder.
x 3
Islandfan
Mitglied
Zitat von Yrsa:Ja und?Hast Du ein Problem damit..? 😉 Ich kann betonen was ich mag,oder? 😉
Ex-Mitglied
Gast
Moonlight_74
Mitglied
• x 2 #25
Ulli-Online
Gast
Zitat von Frau_Pübbels:Könnte man da notfalls nichts mit einer Art Tattoowierung machen wie bei permanent make Up ? Vielleicht könnte dir eine Kosmetikerin da weiterhelfen, die sowas macht.
• x 2 #26
Yrsa
Mitglied
Zitat von Islandfan:Nö, habe null Probleme damit. Ich meinte nur, weil du vor ein paar Tagen mir vorgeworfen hast, ich wäre stolz auf meine Unterrichtsqualitäten.
• x 1 #27
Ex-Mitglied
Gast
Yrsa
Mitglied
Zitat von KenTucky:Womit der Thread dann wieder erfolgreich gekapert wurde.
Islandfan
Mitglied
Zitat von Yrsa:Ich weiß nicht wirklich was Du für ein Problem hast,ich habe Dir sicherlich nicht irgendwas vorgeworfen.. 😌 Ich schreibe was ich denke,so wie Du.. 😉 Du wirst ständig persönlich...Warum?
• x 1 #30
Ulli-Online
Gast
Zitat von Frau_Pübbels:@KenTucky ich überfliege vieles ,vor allem wenn es OT wird. Die können auch die natürliche lippenfarbe tätowieren, oder ? Dann wäre die weiße Stelle immerhin weg.
• x 1 #31
Romana73
Mitglied
Windy
Mitglied
• x 1 #33
Yrsa
Mitglied
Zitat von Islandfan:Komm lass mas sein. Du bist vor ein paar Tagen grenzwertig geworden, aber ich hole das Thema nicht mehr hoch, will ja keine dicke Lippe riskieren.
• x 1 #34
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #35
Islandfan
Mitglied
Zitat von Yrsa:Ich weiß wirklich nicht was Dein Problem ist? Du wirst selbst ständig grenzwertig..Du machst das sehr geschickt...Respekt...
Ex-Mitglied
Gast
Islandfan
Mitglied
Zitat von Frau_Pübbels:@Islandfan und @Yrsa geturðu hætt ? Ich habe das extra auf isländisch gegoogelt
• x 1 #38
AnonymGirl1357
Mitglied
• x 2 #39
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #40
x 4