Pfeil rechts
167

laluna74
Ich finde es schlimm, dass man über sowas überhaupt diskutieren muss.

Ich kann der TE nur raten sich so anzunehmen wie sie ist.

24.04.2024 21:24 • x 4 #21


Y
Zitat von Islandfan:
Ja, deine Schönheit betonst du ja gern hier immer wieder.

Ja und?Hast Du ein Problem damit..? Ich kann betonen was ich mag,oder?

24.04.2024 21:25 • #22


A


Narbe im Gesicht psychische Belastung

x 3


Islandfan
Zitat von Yrsa:
Ja und?Hast Du ein Problem damit..? Ich kann betonen was ich mag,oder?

Nö, habe null Probleme damit. Ich meinte nur, weil du vor ein paar Tagen mir vorgeworfen hast, ich wäre stolz auf meine Unterrichtsqualitäten.
So hat jeder seins.

24.04.2024 21:28 • #23


Frau_Pübbels
Ich sehe öfter mal Frauen mit übermäßig aufgespritzten Lippen, im Profil kann man das gut erkennen. Hier sehe ich nichts, nicht mal die Narbe. Aber sie scheint da zu sein und die TE zu stören.
Ich habe sowohl am kinn (windpocken) und unter dem Auge eine Narbe (Schlüssel) ,die mich früher sehr gestört haben. Aber im Laufe der Zeit habe ich diese Makel akzeptiert und das wünsche ich dir auch @AnonymGirl1357.
Könnte man da notfalls nichts mit einer Art Tattoowierung machen wie bei permanent make Up ? Vielleicht könnte dir eine Kosmetikerin da weiterhelfen, die sowas macht.

24.04.2024 21:29 • #24


laluna74
Ich wäre auf diesen thread niemals aufmerksam geworden..

Lediglich die Bilder in der Galerie waren es..

Ein Foto von der Lippe hätte definitiv gereicht.

24.04.2024 21:33 • x 2 #25


KenTucky
Womit der Thread dann wieder erfolgreich gekapert wurde.
Die TE wollte nicht diskutieren.
Das waren andere.

Zitat von Frau_Pübbels:
Könnte man da notfalls nichts mit einer Art Tattoowierung machen wie bei permanent make Up ? Vielleicht könnte dir eine Kosmetikerin da weiterhelfen, die sowas macht.

genau...das steht in meinem Beitrag, mit entsprechenden Links. Ich habe sowas auch machen lassen und würde es wieder tun.

24.04.2024 21:33 • x 2 #26


Y
Zitat von Islandfan:
Nö, habe null Probleme damit. Ich meinte nur, weil du vor ein paar Tagen mir vorgeworfen hast, ich wäre stolz auf meine Unterrichtsqualitäten.

Ich weiß nicht wirklich was Du für ein Problem hast,ich habe Dir sicherlich nicht irgendwas vorgeworfen.. Ich schreibe was ich denke,so wie Du.. Du wirst ständig persönlich...Warum?

24.04.2024 21:33 • x 1 #27


Frau_Pübbels
@KenTucky ich überfliege vieles ,vor allem wenn es OT wird. Die können auch die natürliche lippenfarbe tätowieren, oder ? Dann wäre die weiße Stelle immerhin weg.

24.04.2024 21:35 • #28


Y
Zitat von KenTucky:
Womit der Thread dann wieder erfolgreich gekapert wurde.

Ich danke Dir für diese Antwort... Genauso ist es....

24.04.2024 21:36 • #29


Islandfan
Zitat von Yrsa:
Ich weiß nicht wirklich was Du für ein Problem hast,ich habe Dir sicherlich nicht irgendwas vorgeworfen.. Ich schreibe was ich denke,so wie Du.. Du wirst ständig persönlich...Warum?

Komm lass mas sein. Du bist vor ein paar Tagen grenzwertig geworden, aber ich hole das Thema nicht mehr hoch, will ja keine dicke Lippe riskieren.

24.04.2024 21:37 • x 1 #30


KenTucky
Zitat von Frau_Pübbels:
@KenTucky ich überfliege vieles ,vor allem wenn es OT wird. Die können auch die natürliche lippenfarbe tätowieren, oder ? Dann wäre die weiße Stelle immerhin weg.

genau...

24.04.2024 21:38 • x 1 #31


Romana73
@Frau_Pübbels der weisse Rand ist ein Indiz für eine Aufspritzung und ich glaube gehört zu haben, dass man da nicht pigmentieren soll, weil ja die Haut auf der Lippe ziemlich malträtiert wird mit der tättowietmaschine. Ob es stimmt was ich da gehört habe weiss ich nicht weil ich den Wahrheitsgehalt nicht überprüft habe.
Hoffentlich liest die TE die Beiträge, denn eigentlich sagen wir ja alle, dass es nicht auffällt und sie einen schönen Mund hat.

24.04.2024 21:38 • #32


Windy
Da sieht man gar nichts.

24.04.2024 21:39 • x 1 #33


Y
Zitat von Islandfan:
Komm lass mas sein. Du bist vor ein paar Tagen grenzwertig geworden, aber ich hole das Thema nicht mehr hoch, will ja keine dicke Lippe riskieren.

Ich weiß wirklich nicht was Dein Problem ist? Du wirst selbst ständig grenzwertig..Du machst das sehr geschickt...Respekt...

24.04.2024 21:41 • x 1 #34


Frau_Pübbels
@Romana73 dann müsste sich die TE entscheiden und erst nach dem tätowieren wieder aufspritzen lassen.
Ich kann aber nicht so ganz verstehen, warum eine potentielle Lippenaufspritzung so einen Wirbel macht. Soll doch jeder machen, womit er glücklich ist.

24.04.2024 21:42 • x 1 #35


Islandfan
Zitat von Yrsa:
Ich weiß wirklich nicht was Dein Problem ist? Du wirst selbst ständig grenzwertig..Du machst das sehr geschickt...Respekt...

Nö, das ganze fing vor ein paar Tagen an, als mir unterschwellig Rassismus von dir vorgeworfen wurde und da reagiere ich gaaaanz empfindlich. Aber wie gesagt, der Käse ist gegessen.

24.04.2024 21:43 • #36


Frau_Pübbels
@Islandfan und @Yrsa
geturðu hætt ? Ich habe das extra auf isländisch gegoogelt

24.04.2024 21:45 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Islandfan
Zitat von Frau_Pübbels:
@Islandfan und @Yrsa geturðu hætt ? Ich habe das extra auf isländisch gegoogelt

ég skal gera það

24.04.2024 21:47 • x 1 #38


A
@laluna74 ich denke schon, dass du die Narbe auf den Fotos erkennen kannst… es ist ja ganz klar eine Farbabweichung zu sehen

24.04.2024 21:47 • x 2 #39


Frau_Pübbels
@Islandfan takk!

24.04.2024 21:48 • x 1 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann