Pfeil rechts
84

P
@Fauda
Wie funktioniert das denn da, wenn es allein in der Stille eher schwierig ist oder verstehe ich es nun richtig. Man sollte trotz allem meditieren, auch wenn es allein, schwierig ist diszipliniert zu sein um es tagtäglich oder mehrmals wöchentlich durchzuziehen?

20.01.2021 00:06 • #101


D
Hallo
Ich hab jetzt seit November Angst Panikattacken Ruhepuls Frequenzen bin von Arzt zu Arzt gelaufen von Krankenhaus zu Krankenhaus auch mehrfach hohe Pulsfrequenzen es war ein Höllenkampf. Nachdem man mir gesagt hat dass somatisch alles in Ordnung ist hab ich mich dann selber eine Psychatrie vorgestellt sag dann drei Wochen da wenn danach entlassen worden und zum Neurologen gegangen damit an Omipramol verschrieben hat.
Mittlerweile ist es von den Herzfrequenz schon besser, ich kann das alles nicht in Worte fassen wie es mir manchmal geht. Nehme jedes Körper Symptom war denk an Krankheiten verfallen in Panikattacken Druck auf der Brust zu es belastet mich sehr. Lenke mich viel ab mit spazieren gehen Atemübungen etc. nur jetzt in der Corona Phase ist es noch schwieriger sich zu beschäftigen abzulenken freunde zu treffen.

Bin auch teilweise depressiv weine warum weiß ich auch nicht weil ich mit der Situation einfach überfordert bin. Bin seit kurzem jetzt auch in Psychotherapie. Bin auch jetzt krankgeschrieben seit November manchmal ich gute Tage manchmal schlechter und ich fühle mich wenn ich unter Leuten bin geht es mir besser.
Die Ablenkung tut mir dann gut in Phasen wo es gar nicht geht und ich überhaupt nicht klarkomme vermeide ich eigentlich Tavor aber wenns gar nicht geht muss ich immer eine halbe Tavor nehmen 0,5 mg.

Wer ist auch solche Erlebnis Oder Ähnliches würde mich freuen wenn ich mit jemanden hier schreiben kann er das gleiche hat.

22.01.2021 21:19 • x 1 #102


A


Nächtliche Panik mit Atemnot und Empfindungsstörungen

x 3


-IchBins-
@Denny-80