Pfeil rechts

Hey liebe Leute ich leide schon lange an Panikattacken und Angst Störung. Den ganzen Tag immer wieder panikattacken so das ich jetzt starke Herz schnerzen habe. Sollte ich lieber ins Krankenhaus wegen den Schmerzen oder kommt es durch die Panik. Bin gerade voll überfordert

13.09.2021 00:49 • 13.09.2021 #1


2 Antworten ↓


AnnaBlack
Hey. Dein Beitrag ist jetzt 8 Stunden her. Wie geht es dir mittlerweile, hast du immer noch Schmerzen?

13.09.2021 09:06 • #2


Zitat von AnnaBlack:
Hey. Dein Beitrag ist jetzt 8 Stunden her. Wie geht es dir mittlerweile, hast du immer noch Schmerzen?

Hi, ja die Nacht hab ich gut überstanden nur heute morgen ging es mir noch schlechter das es so schlimm war das ich mit den Krankenwagen ab geholt wurde. So konnten sie ja nichts fest stellen außer das mein ganzer Brustkorb unter verspannungen leidet. Ich bin jetzt wieder zuhause muss aber in die Klinik mit der panik

13.09.2021 20:22 • #3




Dr. Christina Wiesemann