App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo!
habe mir damals im oktober durch einmaligen Dro. eine angststörung eingefangen.. zeitgleich mit einem kumpel.
bei ihm wars nach 6-8 wochen wieder so gut wie weg. bei mir dauerte die geschichte 5 monate und da wars wirklich mal für 1-2 monate fast so wie früher.
aber dann kams immer ein stück zurück und deswegen bin ich jetzt seit 3 wochen bei einer psychiaterin.
mir wurde gesagt, ich bin schon ganz am ende der angststörung und es sollte bald vorbei sein, schon in wenigen wochen.
meine frage nun an euch.. ist das normal, dass ich jetzt am ende eig nur noch solche depressiven phasen habe, also keine richtigen attacken mit herzrasen usw..
ich bin einfach nur oft unzufrieden, denke dass bei mir alles nicht richtig läuft im leben mit familie usw denke auch viel darüber nach, wie es wäre wenn ich mich umbringen würde oder wenn es mal so weit sein sollte dass ich mich umbringen muss. vorallem hab ich aber angst, dass ich das alles mein ganzes leben nicht mehr los bekomme.. meine psychiaterin hat gesagt, sie ist sich ganz ganz sicher, dass ich wirklich keine probleme mehr damit haben werde und dass es wie gesagt bald vorbei sein soll. (ein psychologe hat mir das gleiche gesagt)

würde mich freuen wenn ihr mir evtl ein paar tipps geben und mir mut machen könnt

(bitte schreibt nichts negatives, ihr wisst selber wie leicht man sich verunsichern lässt und das kann ich im moment überhaupt nicht brauchen )

lg

08.08.2013 21:18 • 09.08.2013 #1

4 Antworten ↓

Ich möchte dir gerne einen Tipp geben. Grübbel so wenig wie möglich und sehe das leben so Positiv wie möglich. Du bist 16 jahre du hast noch so viel schönes vor dir. das leben ist Toll. viel Spaß damit es gehört Dir ^^

A

Mit 16 Jahren Angststörung (Dro.)

x 3

Könntest du mal erzählen wie es bei dir dazu gekommen ist? Bei mir fing das auch nach einem Dro. an. Ich habe seitdem Angstgefühle und das Gefühl irgendwie hängengeblieben zu sein. Daraufhin entstand eine Agoraphobie mit Panikattacken. Das ist aber besser geworden. Nun leide ich unter depressiven Phasen und einem Gefül, dass etwas nicht stimmt. Welche Dro. hast du genommen?

ich habe einmal normales gras geraucht (bisschen zu viel) und zwei wochen darauf eine kräutermischung (mary joy warning).
und genau eine woche später hatte ich dann die erste attacke.

Das war das Fake.....
Ist bekannt dass man davon psychisch Schaden nimmt.
Vom Gras war es bestimmt nicht.
Wenn vom Gras, dann hat es etwas hervorgeholt dass eh schon da war.

Kenne aber viele Leute die es 1-2 Wochen nach dem Fake-Konsum traf wie der Blitz. Plötzlich waren die PA´s dann da.

Normalerweise gehen solche Zustände wieder weg wenn man abstinent lebt.
Das wird wieder

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore