Pfeil rechts

Hallooo,

mein Name ist Sarah und ich bin 19.
Ich habe mich bei diesem Forum angemeldet, da ich die Erfahrung gemacht habe das Kommunikation mit Leuten die ähnliche Probleme haben einem sehr weiter helfen kann =).
Schon als ich 13-14 war hatte ich das erste mal eine Angststörung, diese ist aber nach etwa einem Jahr dann verschwunden und mir ging es wieder gut. Seit letztem Sommer geht es mir aber wieder deutlich schlechter und deswegen wollte ich mir jetzt Hilfe hohlen.

Lg

27.08.2013 15:22 • 06.09.2013 #1


3 Antworten ↓


Hallo, Sarahkatzi.
Ich kann das nur bestätigen, dass der Austausch von Erfahrungen und Gefühlen eine sehr inspirierende Erfahrung sein kann und ich habe diese hier auch genau so gemacht. Herzlich Willkommen.

29.08.2013 07:19 • #2



Angststörung schon in jungen Jahren mit 13-14

x 3


Vielen Dank für die freundliche Begrüßung =)

LG

05.09.2013 08:43 • #3


Hallo !
Willkommen im Club. Es tut wirklich gut,sich hier austauschen zu können, ich wünsche Dir alles Gute!
L.G. Schnuffchen

06.09.2013 11:19 • #4




Dr. Reinhard Pichler