Pfeil rechts

K
Hallo ihr Lieben,

mir graut es richtig vor Silvester.... dieser ganze Stress und das Knallen ...diese Unruhe..

Schon beim Gedanken daran werd ich total unruhig und mir wird schlecht.

Habe meinen Freund schon gebeten dass wir den Abend alleine verbringen weil ich zu dieser Unruhe nicht noch nen volles Haus brauche.
Er hat es auch verstanden und verbringt den Abend gerne alleine mit mir...auch wenn er auch gerne seine Freunde dabei gehabt hätte...aber habe ihm im Gegenzug dazu angeboten dass wir unsere Freunde dann im neuen Jahr auf nen Spieleabend einladen und das bissl nachholen.

Fand er glaube auch ganz gut

Weiß auch nicht genau wieso mich Silvester so unruhig macht...irgendwas löst das in mir aus was ich nicht beschreiben kann..und nicht richtig einordnen kann.

Geht es jemanden genauso?


Liebe Grüße an alle

22.12.2011 23:48 • 23.12.2011 #1


11 Antworten ↓


U
hallo katzenauge,

ich werde nicht unruhig,sondern tottraurig aber schon von je her und kann auch nicht sagen warum das so ist. wenn es nach mir ging gäbe es die feierei zum jahreswechsel nicht.

l.g. urmel

23.12.2011 00:12 • #2


A


Mir graut es vor Silvester!

x 3


C

Ich finde Silvester gehört abgeschafft, allein schon wegen dieser blöden Knallerei.
Ich denk dann immer an die armen Tiere, die bestimmt Angst haben.
Ganz zu schweigen von dem vielen Geld was für so einen Unsinn ausgegeben wird.
Nicht zu fassen, was man damit Gutes tun könnte.
Da jammern immer alle das sie zuwenig Geld haben, aber dafür reichts dann doch noch.
Seit ich die Angst mit mir rumtrage, und ich verstanden habe, dass die wohl nie wieder weggeht, gruselt es mich auch vor einem neuen Jahr, wieder mit Angst, Angst, Angst.
Schrecklich!!
LG Cerbi

23.12.2011 00:27 • #3


H
Das kenn ich... Silvester mag ich nicht, meine Tiere haben immer fürchterliche Angst und ich könnte nur heulen... fühle mich dann extrem einsam......

23.12.2011 09:44 • #4


Peppermint
Meine Tiere sind auch immer in Angst,schon Tage vorher wenn draussen geknallt wird und da in diesem Jahr keiner so richtig weiß wohin,bleiben wir auch zuhause,ist auch nett

23.12.2011 11:14 • #5


B
Mein Vorschlag (auch an unsere Politiker) :

Jede Feuerwerksrakete/Knallkörper sollte mindestens 100 Euro kosten.
Und davon sollten 95 Euro an Natur- und Tierschutzorganisationen gehen.

23.12.2011 12:01 • #6


C
100,- ist noch zu wenig befürchte ich, die Schmerzgrenze glaube ich ist wesentlich höher.

23.12.2011 12:07 • #7


Peppermint
Von mir aus kônnen die das ganze Knallzeugs abschaffen...mein Sohn geht dieses Jahr allein auf die Piste und allein schon der Gedanke daran lôst grosse Angst in mir aus...

23.12.2011 12:44 • #8


C
Ich hab da wenig Verständnis für, erstmal werden sinnlos Millionen in die Luft geschossen und dann sieht es hier überall wochenlang aus wie Müllhalde, weil das alles liegen bleibt. Politisch müsste man den Verkauf wirklich begrenzen, aber es geht ja wieder um Geld/Einnahmen und in unseren politischen Systemen ist die Politik nichts weiter als die *beep* der Wirtschaft.

Ansonsten, Angst hab ich Silvester nicht, bin auch dieses Jahr (bewusst) erstmalig seit Jahren allein. Mein Hund hat auch keinerlei Angst bei Geknalle, was bei Hunden eher selten ist, die meisten Hunde in meiner Nachbarschaft haben Silvester übelste Probleme.

Im Prinzip bin ich aber froh, wenn 1. Januar ist und der ganze Zauber vorbei ist.

23.12.2011 13:32 • #9


K
Ja also ich bin auch froh wenn der ganze Trubel vorbei ist...und dann endlich wieder Ruhe herrscht.
Meine Kinder kriegen davon eh noch nix mit weil die noch zu klein sind...kann durchaus sein dass sie vom Geknalle dann wach werden, was ich nicht hoffe...aber sowas kann man ja nicht vorhersag..
Ich selber werde mich denke noch vor 0 uhr ins Bett verfrachten und schauen dass ich das ganze übel einfach überschlafe.
Vor allem wenn mal wirklich was ist sind ja meist dann noch die Telefonleitungen so überlasetet dass man nirgends mehr durch kommt...da sollte meiner Meinung nach auch mal ne Lösung erdacht werden.

Liebe Grüße

23.12.2011 15:01 • #10


sadie
Hallo,
mir geht es an Silvester immer wie urmel, ich sitze da und heule, bin tottraurig und kann nicht sagen, warum. Mir graut es vor dem Januar, das alles neu beginnt. Meine Kinder sind draußen, mit dem Vater oder den nachbarn, sie knallen, haben Spaß und lachen, ich sitze drinnen und wär lieber tot als das neue Jahr zu begrüßen.

Aber vielleicht wird es dieses Mal besser, mit den neuen Tabletten.
Immerhin heule ich nicht mehr so viel.

Naja. LG sadie

23.12.2011 23:08 • #11


MissMultipleProblems
Meine Mutter versteht das auch nicht . ich mag den ganzen Rummel nicht und ich habe auch keinen Bock in eine volle Kneipe zu gehen wo es zudem auch noch stickig ist und voller fremder Leute -.- zum Kotzen!!

Aber meine Mutter ist halt ein ganz anderer Typ...

Unnützerweise haben so ein paar Idioten letztes Jahr als ich mich dann zu überreden lassen hab mit auf die Straße zu gehen einen blindgänger abgefeuert, der über mir explodier ist und mir die haare versengt hat -.- dieses jahr bleibe ich definitiv drinnen!!

23.12.2011 23:12 • #12


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler