Pfeil rechts
3

In der letzten Woche liefs super und ich hab viel geschafft.. Nur gestern hab ich wieder nicht genug aufgepasst und war sehr schnell betrunken.. Das war auch nicht der Knackpunkt, sondern der Typ mit dem ich mich abends gut unterhalten habe.. Habe ihn auch nach seiner Handynummer gefragt, ohne Hintergedanken. Ich brauch einfach öfter mal Bestätigung und wenn ichs halt durch das flirten bekomme.. Naja dann war irgendwann Blackout und dann weiß ich wieder wie ich mit dem Typ rumgemacht habe. Ich bin jetzt nicht prüde aber das bisschen Selbstachtung das ich noch hatte war deshalb, weil ich stolz war nicht abzustürzen und vor allem nicht rumzuhuren. Mir war das so peinlich ich bin ja keine 16 mehr..
Dazu kommt, dass ich mich eigentlich bessern wollte für meinen Exfreund aber wenn man so ne Aktion bringt liebt man den Ex dann eigentlich?
Wünsche euch allen einen frohen Jahresanfang

01.01.2014 14:14 • 03.01.2014 #1


24 Antworten ↓


Ich wùrd mal sagen dein pech

01.01.2014 16:39 • #2



Silvester übertrieben

x 3


Wo ist denn das Problem ? Onista ist eine erwachsene Frau und kein Teenager, ist solo - sie kann doch tun und lassen, was sie will. Wenn sie einem nettem Mann etwas näher gekommen ist was soll es ? Hat doch nichts mit herumhuren zu tun...

01.01.2014 16:52 • #3


Sowas kommt nur von Männern, die gern zum Schuß kommen möchten.
Lernen sie später eine Frau kennen, bei der auf diese Weise öfter mal einer zum Schuß kam, ist sie unten durch (im wahrsten Sinne des Wortes).

Onista, warum trinkst du soviel wenn du dich dann nicht mehr unter Kontrolle hast?
Warum ist dein Ex dein Ex und nicht mehr dein Freund? Wegen solchen Abstürzen?
Verstehe ich das richtig, du möchtest deinen Ex zurück?
Dann ist es natürlich mehr als unvorteilhaft mit anderen Kerlen rumzumachen.

01.01.2014 17:00 • x 1 #4


Giftnudeln online.( wie immer mit einer boshaften Unterstellung )

01.01.2014 17:05 • #5


Zitat von onista:
Dazu kommt, dass ich mich eigentlich bessern wollte für meinen Exfreund


wenn ich das so lese, dann wundere ich mich über die formulierung. möchtest du deinen ex zurück? ganz unabhängig davon finde ich es fraglich, ob man sich für andere ändern kann oder sollte. sowas geschieht für einen selber.
wie auch immer. es ist halt so gelaufen, wie es gelaufen ist. das ist kein weltuntergang, du kannst es nicht ungeschehen machen. wenn der viele Alk. auslöser war, wäre das zukünftig ja durch weglassen zu vermeiden

neues jahr, neues glück

@cubanobar: manche kommentare sind echt mehr als flüssig

01.01.2014 17:07 • #6


Sah er wenigstens gut aus?

01.01.2014 17:07 • #7


Zitat von Kater Carlo:
Giftnudeln online.( wie immer mit einer boshaften Unterstellung )

Tatsachen... weiß doch jede inzwischen hier...
... was nicht bei 3 auf dem Baum ist ...

01.01.2014 17:08 • #8


kyra96
Hi Onista,
ich war im Oktober in einer ähnlichen Situation.
Habe auch etwas getrunken gehabt und mich dann auf einen anderen Mann eingelassen. Hatte auch schlechtes Gewissen gegenüber meinem Ex.
Das hat nix mit Liebe zu tun. Du bist im Moment anfälliger was die Männerwelt betrifft.
Du kannst Deinen Ex trotzdem lieben.
Ging mir nicht anders.
Mittlerweile bin ich wieder mit meinem Ex glücklich. Er weiss was da lief und hat mich auch verstanden. Er meinte er wäre ja selber schuld gewesen, dass ich in andere Männerarme fiel.
Mach Dich bitte nicht verrückt.
Du bist auch nur eine Frau mit Gefühlen

01.01.2014 17:12 • #9


Zitat:
Mir war das so peinlich ich bin ja keine 16 mehr..


So war ich nichtmal mit 16. Sorry.

01.01.2014 18:31 • #10


kyra96
Wir sind doch nicht im Kloster.... Ausserdem ist Onista grad Single...so what?

01.01.2014 19:10 • #11


Klingt aber als wäre sie selbst nicht mit sich zufrieden wenn sie rummacht, oder?
Wieso wollt ihr sie zu etwas ermutigen, was sie offenbar selbst als rumhuren bezeichnet?

01.01.2014 19:19 • #12


Zitat von Shamus:
Klingt aber als wäre sie selbst nicht mit sich zufrieden wenn sie rummacht, oder?
Wieso wollt ihr sie zu etwas ermutigen, was sie offenbar selbst als rumhuren bezeichnet?



01.01.2014 19:22 • #13


kyra96
Sie muss sich keine Vorwürfe machen... Sie ist allein und hat Spass gehabt....Der Alk hat es ihr halt einfach gemacht! Und?
Nix verwerfliches.

Ich möchte nicht wissen wieviel Menschen letzte Nacht ihren Partner betrogen haben.
@ onista, grübel nicht so viel drüber nach.

01.01.2014 19:26 • #14


Zitat:
.Der Alk hat es ihr halt einfach gemacht! Und?
Nix verwerfliches.
Achso- na dann ist es ja gar nicht schlimm.


Dann verwerfe ich mal mein Gedankengut.
Hat mir mal jemand ein B.?

01.01.2014 19:46 • #15


kyra96
Ich finde, dass ist hier nicht der richtige Ort um sich darüber lustig zu machen.....
Hier sind Mitglieder die Hilfe und Unterstützung suchen und nicht so dämliche Kommentare.

01.01.2014 19:54 • x 2 #16


Kyra Onista hat ein Problem, welches sie bedrückt. Dieses artikuliert sie hier im Forum in der Hoffnung, dass sie Hilfe bei der Bewältigung erhält.

Ich habe einfach nur meine Meinung dazu gepostet und wurde prompt von moralinsauren Damen angegriffen. Kann ich mit leben.

Aber Onista hier anzugreifen, finde ich ziemlich unterirdisch !

01.01.2014 20:12 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

01.01.2014 20:29 • #18


Lieber Beo, dein aktuelles Posting ist mir ein wenig unverständlich....

Oder ist wieder nur ein Mangel an Achtsamkeit ? ( Wie bei der Kraftstrom-Problematik )

01.01.2014 20:35 • #19


Na, das soll doch nur ein kleiner Hinweis auf die möglichen Folgen sein ...

PS :

Meine Achtsamkeit bei der 3-Phasen Drehstromproblematik war äusserst
ausgeprägt.
Doch was nützen die mühevollsten Antworten und Erklärungen, wenn sich
der Fragesteller nicht die Mühe macht, sie auch irgendwann einmal zu lesen.

01.01.2014 20:44 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag