Pfeil rechts

E
Ich habe jetzt zwei sehr schwere Tage hinter mir.Gestern Abend hatte ich einen solchen ausraster, das ich knapp dran vorbeigegangen bin das mein Mann einen Arzt holt.
Ich bin im moment einfach überfordert und ich habe das gefühl ausser meiner Mutter sieht das keiner.Der rest sagt immer nur:Ja aber du musst doch du hast doch Kinder.
Meine grosse hat ADHS und sie macht mich gerade wahnsinnig.
Hausaufgaben sind die pure katastrophe,so wie gestern abend auch.Sie stammt aus erster Ehe und ich hab gestern Abend da gesessen und mir einfach nur noch gedacht wiso sitz ich eigentlich allein da mit diesen problemen.Mein lieber Exmann hat als erstes hier gebrüllt als es darum ging das wir die Kleine bekommen, und jetzt kümmert er sich seit sieben Jahren einen feuchten kehricht um die Kleine.Ausser das er sie mal am Wochenende abholt passiert da gar nichts.Ich hab mittlerweile das Jugendamt um eine Erziehungsbeihilfe gebeten, sein Kommentar dazu war nur:Hab ich keine Zeit zu.Ich habe die ADHS Diagnostik angestrebt,ihn interessiert das gar nicht.Er macht nichts mit ihr wenn er sie holt, und wenn ich Glück habe schafft er es gerade mal ihr die Medikamente zu geben, wobei ich mir da auch nicht so sicher bin das er das tut.Dabei habe ich wirklich dinge gesagt gestern die ich eigentlich garnicht so gemeint habe.Darauf will ich nicht näher eingehen.Auf jeden fall schäm ich mich jetzt in grund und boden weil die kleine kann da eigentlich garnichts für.