Pfeil rechts

A
Guten morgen zusammen,

ich fasse es kurz und sachlich:
Meine Erkrankung: Panikstörung (aufgrund frühkindliches Traumata)
Da psychotherapeutische und psychopharmakologische Behandlungen mich bisher nie weitergebracht haben, wollte ich mal wissen wie gut und effektiv dieser neue Weg ist:

- Hypnosetherapie in Kombination mit Psychoenergetischen Mitteln
- Langzeitreha (medizinische Reha, RPK)
- Tiefenpsychologische Behandlung

Freue mich auf positive und ernst gemeinte Feedbacks und Meinungen!

Herzlichst,

alife26

15.02.2014 12:51 • 16.02.2014 #1


4 Antworten ↓


M
Hallo alife26

Ich kenne mich damit nicht aus, bin aber der Meinung das ein Versuch nicht schaden würde...

informiere dich einfach mal dies bezüglich Hypnosetherapie etc

Schaden kann es nicht, und wenn du sonst keinen Ausweg finden solltest wie zB Therapheut ( wenn es nicht hilft), solltest du meines erachtens es auf jedenfall probieren !

viel erfolg

15.02.2014 13:40 • #2


A


Mein neuer Weg

x 3


A
Guten Abend,

vielen Dank für diese optimistischen Wünsche. Einen Ausweg sehe ich doch klar, immer wieder und sehr optimistisch.