Gestern habe ich erfahren das ich kein Recht habe ,Wasser zu entnehmen um die Pflanzen zu gießen da ich ja vom Amt bekomme ,die anderen zahlen es selbst . Von meinem Nachbarn hier und das ich hier Sorge das die Gebühren steigen da ich Plastik im Bio Müll entsorge. Rechtes Gedanken gut würde ausführlich im Garten erzählt betreffend auf einer türkischen Familie die hier leben seit paar Jahren. Es ist das eingetreten was ich vor neun Jahren gesagt habe , nicht die Politik ist schuld daran das eine Partei soviel Lobby bekommt sondern das A soziale Verhalten nicht drüber nachzudenken und seine eigene Probleme lösen sondern immer auf die anderen ,ihr seit Schuld dass es uns schlecht geht . Es soll später tatsächlich niemand jammern wenn es sehr unbequem hier werden könnte wenn es so weiter geht mit diesem Weg.
•
Tuffi Mitglied
Danke erhalten:
56
Nein ,ich löse dass anders und für diese Menschen habe ich keine Zeit mehr .
Ich bin in einer Demokratie und da sollen auch wir alle das Recht haben zu wählen ect. Zu leben . Nur wenn die Menschen anfangen dass ja früher alles besser war und sollte auch wieder so werden ,besonders damaligen DDR Staat oder 2.weltkrieg . Dann packe ich mich am Kopf und denke ,OK wenn ihr dass Elend wollt oder anderes leid ,bitte . Ich gehe damit anders um .