Hallo,
Bei meinem Freund ist fast alles in Ordnung , er soll sein Blut bei einem Hausarzt noch mal abklären lassen . Die Angst steckt weiter in ihm. Es muss ja nichts schlimmes sein, ach wird auch nicht.
Vielen lieben Dank das ihr mir eure Zeit geschenkt habt , gestern ging es mir wirklich nicht gut. Aus meinem Normalen Tief wollte sich mal wieder eine mittelprächtige Depression bilden. Ich kämpfte dagegen an , dass WAR FALSCH. Ich ließ es zu das ich im Augenblick meines Lebens so denke sprich fühle. Das waren die Auswirkungen meines Geistes.
ursachen Wirkung Prinzip.
Da Schuld mein Thema ist , wucherste es wie Unkraut in meinem Geist herum . Insbesonders weil ich wieder mal abgelehnt wurde, nach der Beerdigung.
Ich glaube das die Menschen überhaupt nicht in der Lage nachzudenken oder selbst reflektieren .
Es kann sein, dass meine Geschwister noch mit Ablehung reagieren und Schuldzuweisungen und das erzeugt in mir wohl Schuldgefühle.
Nur wie komme ich da wieder heraus?
Wenn ich zurück denke , hatte ich meine ENtscheidung getroffen ,da hast du Recht ,Berndhard. Meine Selbstachtung brögelt wohl noch. Denn genau da fängt mein Ungleichgewicht an zu denken.
War ganz schön viel für mich:(
In der letzten Zeit .
Wenn ich einen Termin bekomme so wäre das bestimmt gut für mich ,schaden kann er mich nicht eher bekräftigen .
Ihr seit echt Unterstützer:) Danke.
ich möchte euch noch was erzählen, gestern Abend habei ch meinen kompletten Internetanschluss gesprengt:( und dass alleine:( ICH HABE MEINEN Router auf Werkseinstellung gesetzt weil ich das Kennwort nicht mehr wusste.
Aus und vorbei es ging nichts mehr , Telefon und Internet lahm.
Ich überlegte und ging Schritt für Schritt durch wie ich alleine mein Problem

lösen kann, mit Internetkabel:)
wOW ich muss euch sagen , es läuft besser als vorher

.
Ich denke mal das unser Sohn nicht umsonst Inforamtiker ist , sein Vater hatte es ziemlich gut mit Computer ,Ich und sein Freundvater(mein jetztiger Freund) .
So heute geht es mir wieder besser . Hinter den Wolken scheint die Sonne ,oder so:)