App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

255

Tuffi
Dankeschön 😘

x 1 #341

Tuffi
Gibt es hier im Forum noch icefalki?

A

Mein Leben mit einer Angsterkrankung ,tuffie 3 0

x 3

Moonlight_74
@Icefalki

Tuffi
Die Hitze macht mich auch in diesem Jahr krank 😔. Das hört man viel bei chronisch kranken Menschen ..40 Grad Celsius,dass ist wirklich nicht normal. Bei 29 Grad von ich auch schon fertig . Ich habe mir für meine Dachgeschoss Wohnung eine Klimaanlage gekauft,midea porta Split 12000 die bringt eine frische in den Raum ,dass tut mir richtig gut

x 1 #344

Karimma
Schön, dich wieder zu lesen

x 2 #345

Tuffi
Dankeschön 😊 eure Worte legen sich wie eine warme Decke um meine Seele ,dass tut mir sehr gut

Tuffi
Ich habe das Forum ,euch vermisst ,tief im inneren nur äußerlich wollte ich immer stark sein nur Mal wieder wenig Gefühle heraus lassen. Und nach dem Tod vom @Hotin fiel mir das Schreiben (jetzt auch noch ) schwer weil es halt für mich im Moment noch nicht ist was es mal war . Ich habe ihn als Mensch sehr gemocht . Ich denke das wisst ihr alle . Es fällt mir unsagbar schwer das dass Leben weiter gehen soll nachdem ich Menschen ,Lebewesen , sich verabschiedet haben oder es mussten. Da ich ein klein Funken im Dunkeln sehe halte ich mich Mal wieder daran fest und schaue was daraus entsteht .

Es ist ja nicht so das nicht nur für einen traurigen,depressiven Menschen das äußerlich laut sehr laut wird nein es ist auch das ich äußerlich mich verändert habe , Mimik,die Haut ,die Haare ,ja und mittlerweile wiege ich 104 kg . Die Stimmung drückt auf meine Seele .

x 1 #347

Karimma
Mit der Veränderung kann ich dir nur zustimmen. Ich bin 61 und erschrecke mich jeden Tag mehr, wenn ich in den Spiegel schaue. Die Haare werden immer grauer, die Haut schlaff und müde. Überhaupt die Haut.....die ist überall trocken und juckt. Man ermüdet schneller und das Wetter wird zur extremen Belastung. Ich komme mit dem alt werden nicht zurecht und gehe gerade auch wieder in eine neue Krise.

Der Tod und de Gedanke daran macht mich zusätzlich kirre. Es ist alles so anstrengend.

Ich kann dich also gut verstehen.

x 1 #348

Tuffi
Ich habe keine Lebensfreude mehr . Meine Gedanken sind immer wirklich immer , was soll dass ganze , stirbst ja eh bald ..ob am Krieg oder weil das so ist weil du alt geworden bist .

x 1 #349

Tuffi
Jetzt kam mein erwachsener Sohn noch und erzählte mir er will eine eigene Firma gründen ,ohjjjeee , da spielte mein emotionaler Stress akut Achterbahn auch die natürliche Mutterfunktion. Naja nachsichtig mit mir sein da bin ich leider noch nicht gut

blue1979
Hi, schön das du wieder da bist. 🌻

x 1 #351

Tuffi
Dankeschön, schön,auch dass ihr da seit

x 1 #352

Tuffi
Heute habe ich einen guten Tag . Ja ich habe mich gerade einer Herausforderung gestellt juhu bin dem Taxi gefahren 😉😄mein Kater hatte sein Diabetiker Futter nicht mehr da musste ich zur Stadt . Mit meinem Fahrrad so Strecken zu fahren klappt leider nicht nicht .

x 2 #353

Tuffi
Hallo

Nach einer dicken "Gewitterwolke" am Morgen und Vormittag, klärte sich mein Stresslevel wieder auf .

x 1 #354

Icefalki
Zitat von Tuffi:
Gibt es hier im Forum noch icefalki?

Ja, mich gibt es noch, aber nimmer so aktiv.

x 2 #355

Tuffi
Das ist schön,icefalki, 😘

x 1 #356

Tuffi
Hallo ,guten Morgen,

Gleich geht's zum Tierarzt,mein Kater hat trockene Atemwege ,da besorge ich ihm von seiner Tierärztin einen Saft . Die Fahrt dorthin ist für mich im Moment keine Leichtigkeit da ich körperlich erschöpft bin durch meinen Gedankenkarussell. Ja Gedanken in welcher Form auch immer machen was mit unserem Körper . Und bei mir sind es zurzeit seit langem sehr viel negatives. Depressionen. Das erschöpft natürlich den Körper . Von daher gehe ich liebevoll mit mir um und fahre nochmals mit dem Taxi . Der Weg ist im Moment zu lang ,leider mit meinem Fahrrad zu fahren . Und ja ,dass schaffste schon , ne ehrlich , aus diesem new age alter ,bin ich raus . Das Leben hat Gefühle und diese sollten wir auch annehmen. Schönen Tag wünsche ich euch. LG

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Tuffi
So ,alles geschafft ,bin mit meinem Fahrrad gefahren . Jetzt hat Elvis was für seine Atemwege bekommen und ich Kirschen und Erdbeeren vom Markt . Ich habe mir einen luftbefeuchter gekauft ist eine gute Sache bei unserem trockenen Klima .

A

x 4

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore