Hallo zusammen,
Icefalki lieben Dank für deinen Beitrag

Mir liegt das Thema , Menschenrechte sehr am Herzen. Leider habe ich SEHR OFT im Realen Leben , das Danke nicht zurück bekommen sondern im Gegenteil meistens wurde ich nach Hilfeleistungen ,weggeschoben. Alles wird wieder gut.
Ich werde entscheiden ob ich nächstemal wieder Hilfe geben möchte .
Heute war ich am Grab meiner Mutter. Es zieht mich zu ihr wie ein Magnet .
ich hatte kurze zeit das bedürfnis sie über ihren Kopf zu streicheln das tat ich dann auch

natürlich die Hecke um Grab aber wer weiß schon was das alles so ist.
Jetzt fühle ich mich wieder etwas besser".
Ich war ein halbschattenkind, meine Mutter die Sonne und mein Vater der Mond" hatte damals als ich auf dieser Welt kam wohl eine sehr schwierige Zeit. Ihre Eltern sowie die Mutter von meinem Vater starb und die Schwester meiner Mutter . Meine Mutter erzählte nur das sie manchmal nicht wusste wo ihr Kopf stand und sie nur schwarz getrage hatte. Genau dies geschah alles in meinen ersten vier Lebenjahren.
Mein Leben stand als Neugeborenes auch auf der Kippe. Sie erzählte das ich Resosfaktor .. was weiß ich hatte und zwei Monaten die ersten meines Lebens im Krankenhaus verbacht haben musste.
Ich wollte einfach nichts Essen.
Meine Familie hat wirklich schon sehr viel Elend mitgemacht . ich kann überhaupt niemand böse sein warum auch ich bin doch am Leben und Esse heute sehr gerne:)
mANCHMAL ZUVIEL sÜSSES , ok mein Laster:)
Meine Mutter hat kein Kreuz auf ihrem Grab ich dachte erst , dass ich ihr eins kaufe ,ne, ne. Ich lasse es mal besser ,denn dass müssten wir unter Geschwister alle ausmachen und ehrlich ich will sie damit auch nicht provozieren.
Meine Ängste stellte ich mich erneut:)
gestern saß ich spontan und heute auf der Autobahn als Beifahrer und wir fuhren über sehr viele Brücken:) Mir waren sie egal:)
LG