» »

201802.03




205
2
59
«  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  »
Ich denke an Dich,Cesar...ohne Ende... :weinen:
Deine Mama

Auf das Thema antworten


205
2
59
  08.03.2018 03:40  
Das sind Sieben Monaten,wo ich Dich entäscht habe...Seit dem ich bin nichts wert...

:weinen: :seufzen



205
2
59
  14.03.2018 18:11  
Hallo,Cesar!Die Arbeit-viel Arbeit-hatte meine Schuldgefühle doch etwas überspielt...die sind jetzt nicht so heftig,wie bis jetzt...aber die sind immer noch da :seufzen :weinen: Aber erstes mal habe ich die Gedanken,dass ich veilleicht doch nicht ganz daran schuld bin?Ich weiß es immer noch nicht...

Ich möchte auch nicht,dass die Schuldgefühle mich "auffressen"...

In Liebe-Deine Mama :weinen: :seufzen



205
2
59
  20.03.2018 21:28  
Hallo,seit gestern geht mir wieder schlimmer...ich denke so tief an meinen Cesar und meine Mama...


Die Schuldgefühle sind wieder stärker... :weinen: :seufzen Cesar,mein Baby-bitte,verzeih mir...ich liebe Dich so sehr...

Deine Mama :weinen: :seufzen



52
11
11
  20.03.2018 21:39  
yvonna hat geschrieben:
Hallo,seit gestern geht mir wieder schlimmer...ich denke so tief an meinen Cesar und meine Mama...


Die Schuldgefühle sind wieder stärker... :weinen: :seufzen Cesar,mein Baby-bitte,verzeih mir...ich liebe Dich so sehr...

Deine Mama :weinen: :seufzen

Hi!
Ich habe mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber du solltest eine Therapie machen. Außerdem solltest du dir einen neuen Hund anschaffen, wenn du bereit dafür bist.

Danke1xDanke


205
2
59
  26.03.2018 07:19  
Mein lieber Cesar...die Bilder von Deinem Unfall sind wieder stärker... :weinen: :seufzen Ich kann nicht mehr...sie machen mich fertig :weinen: :seufzen

Ja,Kathi,Schwarzes,Angor,Melancholy,und viele anderen sagen wieder:Mach Therapie!Das sieht schlecht aus! Ja...ich habe bald ein Termin für erstes Gespräch... :seufzen

Du warst mein Ein-und Alles! :seufzen Und bist Du immer noch... :weinen: :seufzen

Deine Mama :seufzen



205
2
59
  01.04.2018 07:24  
HALLO,LIEBE LEUTE! ICH HOFFE,DASS CESAR UND MEINE MAMA NICHTS DAGEGEN HABEN,DASS ICH HIER-AUF DER STELLE-BEDANKE MICH BEI ALLEN LEUTEN,DIE MICH HIER SEIT MONATEN SEHR UNTERSTÜTZEN!
ICH BEDANKE MICH BEI DEM GANZEN PSYCHIC FORUM UND BEI DEN LEUTEN,DANK DENEN DAS FORUM ÜBERHAUPT EGSISTIERT!UND VOR ALLEM ICH BEDANKE MICH BEI DEN MENSCHEN HIER,WIE Z.B.KATHI,SCHWARZES LEBEN,MALANCHOLY,SASKIA,ANGOR,GUTE FEE UND VIELEN ANDEREN-AUCH WENN ICH SIE JETZT NICHT ERWÄHNT HABE-DASS SIE MICH SO UNTERSTÜTZEN,DAS SIE DIE GANZE ZEIT MIT UND BEI MIR SIND!
AUCH WENN ICH STARKE WORTE MANCHMAL BEKOMME...
AUCH,WENN ICH MANCHMAL AUF "MEIN POPO"KLATSCHE BEKOMME,VOM SCHWARZES ODER KATHI-EINFACH DANKE!IHR SEID EINFACH TOLL!

FREUE OSTERN ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN!


YVONNA ,CESAR UND MAMA

Danke1xDanke


205
2
59
  06.04.2018 15:26  
Hallo...die Bilder,wie mein Baby starb,tauchen wieder auf...Ich habe die zwei Nächte ganz schlecht geträumt... :weinen: :seufzen Das macht mich fertig...Ich hab Dich ,Cesar,über alles geliebt!Und liebe immer noch... :weinen: :seufzen

Deine Mama Yvonna



205
2
59
  15.04.2018 17:16  
:weinen: :seufzen :weinen: :seufzen :weinen: :seufzen
ICH HAB MEIN CESAR ÜBER ALLES GELIEBT!UND LIEBE IMMER NOCH MEHR!

:weinen: :seufzen
YVONNA



205
2
59
  19.04.2018 14:04  
Oh,Cesar...
:weinen: :seufzen

Deine Mama


« angst vorm essen, allergie. Kennt ihr diese Momente? » 

Auf das Thema antworten  71 Beiträge  Zurück  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Foren-Übersicht »Angst & Panikattacken Forum »Agoraphobie & Panikattacken


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Ein Hund als Therapeut?

» Small Talk, Plauderecke & Offtopic

191

7081

01.08.2012

Hund als Empfehlung

» Einsamkeit & Alleinsein

16

5883

04.06.2010

An meinen Hund

» Gedichte, Gedanken, Zitate & Weisheiten

46

3564

09.02.2018

Hilft ein hund

» Zukunftsangst & generalisierte Angststörung

10

2984

02.06.2009

Bissiger Hund ?

» Small Talk, Plauderecke & Offtopic

26

2093

16.12.2009







Angst & Panikattacken Forum